Frohe Osterfeiertage: für alle

Mellly Du bist einfach super rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Frohe Ostern euch allen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
LG von Blumenmaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Ich wünsche Euch allen auch frohe Ostertage. flowers_2.gif flowers_2.gif

LG Misty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Moin ihr lieben

wünsche ebenfalls schöne Ostertage mit vielen bunten Eiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch ruhige und hoffendlich sonnige Feiertage. Und natürlich einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße,

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Euch auch allen fröhliche Ostertage!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Kann dazu nur sagen : Armes Deutschland !!!


Jo, stimmt. Na, dann wolln wir mal bißchen Aufklärungsarbeit leisten! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann,...schöne Ostern, schönes Wetter dazu, nicht zu viele lästige Verwandte die auf Besuch kommen, dafür ein paar gemütliche Stunden und frohes Eiersuchen, tütschen und verspeisen... laugh.gif

Bearbeitet von Anis am 13.04.2006 19:09:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wer wünscht unseren beiden Jungs ein frohes Osterfest??? mad.gif mad.gif mad.gif Die es uns erst ermöglicht haben, den größten Teil unseres Lebens jetzt hier zu verbringen???? rolleyes.gif rolleyes.gif
ICH!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Ich wünsche Euch Beiden ein frohes Osterfest!!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Ich wünsche aber auch allen anderen Mitgliedern ein frohes Osterfest, weil ich mich freue, Euch kennengelernt zu haben, und hoffe, daß dieser "Zustand" noch lange anhält!!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir an alle ein besonders schönes Ostern, viel Ruhe und Erholung und natürlich
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif DICKE EIER !!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und fEIERt schön yes.gifblumen.gif .


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Vatis ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwer beschäftigt, der Gute!! laugh.gif

Wünsche euch auch allen FROHE OSTERN und vor allem mal ein büschen Sonne!!

(Im Übrigen gab es auch von unserem lokalen Fernsehsender eine Umfrage "Warum feiern wir Ostern"! Es wurden ca 15-20 Leute befragt, Erwachsene, Kinder und Jugendliche, und es war hier echt so, dass die Kinder und die Jugendlichen eher wussten, worum es geht, als manch ein Erwachsener. Da kamen dann echt Antworten wie :" Ostern = 5 Tage Urlaub, = Frühlingsanfang, = Ein Fest der Wikinger und weitere merkwürdige Antworten. Die Kiddies waren dann schon näher dran mit = Jesus Kreuzigung, = Auferstehung ....!Alles in allem war ich überrascht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, da wünscht noch jemand frohe Ostern........ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern

und Sonne wünsche ich Euch allen

und mir whistling.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Osterfeiertage wünsche ich allen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Feiertage von

Markus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

An alle FROHE OSTERN!!!

Ich hoffe der Osterhase ist heuer so brav wie letztens.

Lg sannchensusi

dribble.gifdribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif für Eure lieben Osterwünsche blumen.gif

oops.gif , da sind ja noch welche übrig rolleyes.gif , da will ich doch gleich


Euch auch allen fröhliche Ostern wünschen flowers_2.gif

Liebe Grüße
Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte mich anschliessen und allen "MUTTIS" frohe und erholsame Ostertage wünschen. Macht es Euch gemütlich (na, ja bei dem Wetter) und ruht Euch einfach mal aus. biggrin.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche auch allen frohe Ostern, wenns geht mit nicht so viel Stress und wenigstens ein bischen Erholung.
Versucht vom Alltag mal etwas abzuschalten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Mutti`s und Vati`s frohe Ostern!

lg neumond zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Vielleicht könnte auch noch ein bißchen die Sonne scheinen????!!!!

Außerdem freue ich mich schon auf die kommende Zeit bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Bearbeitet von Daddy Fledermaus am 14.04.2006 12:58:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern und viele bunte Eier wünscht Euch

DF flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern = gemütlichkeit, Fröhlichkeit, viel Sonne und lecker essen

wünschen

Lanonna und Papili blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen Muttis Frohe Ostern und ganz viele buntige Eier!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14][COLOR=orange]

Frohe Ostern!!! wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern und ein schönes Wochende wünscht


euch m-duck flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Muttis ein super Osterfest smile.gif mit leckeren Sachen und viel Entspannung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUCH ICH MÖCHTE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND RUHIGES OSTERFEST WÜNSCHEN wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

EUCH ALLEN EIN SONNIGES,FRÖHLICHES OSTERFEST. yes.gif eis.gif
UND VIEL SPAß BEI DER EIERSUCHE tongue.gif
wünscht AC/DC 13
[/FONT][/FONT]
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Wünsche euch alles liebe zum Osterfest wub.gif

Mfg Frankyboy der böse aus der EIFEL laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...schließe mich allen Vorschreibern an und wünsche euch ein paar schöne Ostertage! flowers_2.gifuser posted image

Bearbeitet von chilli-lilli am 14.04.2006 19:06:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich hier an und wünsche Euch Hasen FROHE OSTERN

Und lasst die Finger von den Schnapseiern!(Grins) biggrin.gif

Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern an alle auch von
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wunderschönes Osterfest und viel Sonnenschein wünscht Euch allen
Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe ostern, wenn Ihr nicht wisst, wohin mit euren vierbeinigen lieblingen - KITA für Hunde! Die Hundetages- und Nachtstätte zwischen Köln und Düsseldorf auf dem Spix Hof. Die Hunde werden nach tel. Vereinbarung von uns Hunde-Müttern (Dog-Mas) stündlich, halbtags, ganztags oder auch über Nacht und wenn die Halter in den Urlaub fahren liebevoll und mit Hundeverstand betreut.

www.dog-mas.de wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meinerseits fröhliche Ostertage wünsche ich allen Mutti's!

LG felixmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gifFast schon ein bisschen zu spät, aber trotzdem:
Frohe Ostern!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir für alle schöne ruhige Osterfeiertage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch , Frohe Ostern an euch alle happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ein Test und hat nicht geklappt


Frohe Ostern

Bearbeitet von grizzabella am 17.04.2006 23:01:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 17.04.2006)
War ein Test und hat nicht geklappt


Frohe Ostern

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ist ja süß Grizzabella....hab dein "Testgebiet" gefunden... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuss laugh.gif

Mach du doch mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 17.04.2006)
Nuss laugh.gif

Mach du doch mal

Wie Nuss??? Ich dachte Ei! whistling.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Anrufbeantworter: Speicher fast voll Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ostern: Der Hase naht :-) Mandelgrüsse aus Spanien: So wünsche ich Frohe Ostern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten
Passende Tipps
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
17 8
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
16 8
Schnelles Dessert aus Spekulatiusresten
Schnelles Dessert aus Spekulatiusresten
27 11