Jo, stimmt. Na, dann wolln wir mal bißchen Aufklärungsarbeit leisten! :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anis
Na dann,...schöne Ostern, schönes Wetter dazu, nicht zu viele lästige Verwandte die auf Besuch kommen, dafür ein paar gemütliche Stunden und frohes Eiersuchen, tütschen und verspeisen... :lol:
Bearbeitet von Anis am 13.04.2006 19:09:20
wollmaus
Und wer wünscht unseren beiden Jungs ein frohes Osterfest??? :angry: :angry: :angry: Die es uns erst ermöglicht haben, den größten Teil unseres Lebens jetzt hier zu verbringen???? :rolleyes: :rolleyes: ICH!!!!!! :D :D Ich wünsche Euch Beiden ein frohes Osterfest!!! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: Ich wünsche aber auch allen anderen Mitgliedern ein frohes Osterfest, weil ich mich freue, Euch kennengelernt zu haben, und hoffe, daß dieser "Zustand" noch lange anhält!!!! :wub: :wub: :wub:
Naseweis031.015 Beiträge Dabei seit: 21.11.05
Auch von mir an alle ein besonders schönes Ostern, viel Ruhe und Erholung und natürlich :D :D :D DICKE EIER !!! :D :D :D
Alf
Und fEIERt schön :yes::blumenstrauss: .
Gruß, Alf :blumen:
Karen
Ich wünsche allen Muttis und Vatis ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage.
jojomama
Schwer beschäftigt, der Gute!! :lol:
Wünsche euch auch allen FROHE OSTERN und vor allem mal ein büschen Sonne!!
(Im Übrigen gab es auch von unserem lokalen Fernsehsender eine Umfrage "Warum feiern wir Ostern"! Es wurden ca 15-20 Leute befragt, Erwachsene, Kinder und Jugendliche, und es war hier echt so, dass die Kinder und die Jugendlichen eher wussten, worum es geht, als manch ein Erwachsener. Da kamen dann echt Antworten wie :" Ostern = 5 Tage Urlaub, = Frühlingsanfang, = Ein Fest der Wikinger und weitere merkwürdige Antworten. Die Kiddies waren dann schon näher dran mit = Jesus Kreuzigung, = Auferstehung ....!Alles in allem war ich überrascht!
fiftyniner
Och, da wünscht noch jemand frohe Ostern........:ichversteckmich:
Ich hoffe der Osterhase ist heuer so brav wie letztens.
Lg sannchensusi
:sabber::sabber::sabber:
Bücherwurm11.209 Beiträge Dabei seit: 08.02.05
Danke :blumen: für Eure lieben Osterwünsche :blumenstrauss:
oops , da sind ja noch welche übrig :rolleyes: , da will ich doch gleich
Euch auch allen fröhliche Ostern wünschen :blumen:
Liebe Grüße Büchi
Fusselchen645 Beiträge Dabei seit: 03.03.05
Auch ich möchte mich anschliessen und allen "MUTTIS" frohe und erholsame Ostertage wünschen. Macht es Euch gemütlich (na, ja bei dem Wetter) und ruht Euch einfach mal aus. :D
Liebe Grüsse vom Fusselchen :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Rheingaunerin
Wünsche auch allen frohe Ostern, wenns geht mit nicht so viel Stress und wenigstens ein bischen Erholung. Versucht vom Alltag mal etwas abzuschalten :blumen:
neumond
Ich wünsche allen Mutti`s und Vati`s frohe Ostern!
lg neumond :augenzwinkern:
Sissis Traumzeit
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern. :winkewinke:
sophie-charlotte2.932 Beiträge Dabei seit: 27.09.05
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!
Vielleicht könnte auch noch ein bißchen die Sonne scheinen????!!!!
Außerdem freue ich mich schon auf die kommende Zeit bei den Muttis.
Bearbeitet von chilli-lilli am 14.04.2006 19:06:55
schneestern287 Beiträge Dabei seit: 23.02.06
Schließe mich hier an und wünsche Euch Hasen FROHE OSTERN
Und lasst die Finger von den Schnapseiern!(Grins) :D
Monika
fledermaus
Frohe Ostern an alle auch von Fledi :rolleyes:
Mutti Fledermaus
Ein wunderschönes Osterfest und viel Sonnenschein wünscht Euch allen Mutti Fledermaus.
millaspix
Frohe ostern, wenn Ihr nicht wisst, wohin mit euren vierbeinigen lieblingen - KITA für Hunde! Die Hundetages- und Nachtstätte zwischen Köln und Düsseldorf auf dem Spix Hof. Die Hunde werden nach tel. Vereinbarung von uns Hunde-Müttern (Dog-Mas) stündlich, halbtags, ganztags oder auch über Nacht und wenn die Halter in den Urlaub fahren liebevoll und mit Hundeverstand betreut.
www.dog-mas.de ;)
felixmama2.340 Beiträge Dabei seit: 17.03.06
Auch meinerseits fröhliche Ostertage wünsche ich allen Mutti's!