Bedienungsanleitung für Infrarot-grill von Lukull?


Hallo,

ich habe bei meiner Oma im Keller einen unbenutzen Infrarot-Grill von Lukull gefunden. Nur ist leider keine Anleitung mehr dabei. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie dieses Gerät zu bedienen ist? Bisher habe ich im Internet keinen Hinweis auf eine Beschreibung gefunden.

Schon jetzt vielen Dank. Rike57


Tja ohne genaue Typenbezeichnung kann man dir nicht helfen. Gib hier mal die Angaben vom Typenschild an. Dann sehen wir weiter.


Naja, die Dinger funktionieren ja nun unabhängig von der genauen Typenbezeichnung alle gleich Und nach der Anleitung gegoogelt hat sie ja nach eigener Auskunft schon. Aber wenn du gerne eine TYpenbezeichnung hast:

"deluxe 2000" ist z.B. eine passende Typenbezeichung für so ein Infrarotgrill von lukull ;)


Ich denke, sie sucht halt nun ersatzweise Muttis, die auch so ein Ding haben, und ihr grob sagen können, was welcher Knopf macht :lol:

Bearbeitet von Bierle am 16.11.2010 17:39:23


Na ja Typenangaben nutzen wohl auch nix. Wirklich sehr verbreitet scheint das Teil nicht zu sein.

Hab noch was anderes Gefunden und zwar die Vertriebsfirma von diesem seltsamen Ding:

KLICK MICH

Vielleicht da mal anrufen und nachfragen.


Ist wahrscheinlich so ähnlich wie die ganzen Sachen von ABC electronic...

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 16.11.2010 17:55:13


Hallo rike.
Kannst Du hier ein Bild einstellen, auf dem man die Knöpfe bzw. das was darum herum zu lesen ist sehen kann.
Bei den meisten Geräten kann man dann die Bediehnung erraten. Ging mir vor kurzem mit einem programmierbaren Herd so. Die erste Frage war nicht bös gemeint, ich habs noch nicht geschafft. Ganz leicht ist es ein Bild in eine E- Mail einzubinden. Aber hier hin, hab ich es noch nicht geschafft.
Vielleicht genügt einigen hier auch zu beschreiben was auf und um den Knopf herrum steht.
B)


Zitat (alter-techniker @ 17.11.2010 13:10:22)
Die erste Frage war nicht bös gemeint, ich habs noch nicht geschafft. Ganz leicht ist es ein Bild in eine E- Mail einzubinden. Aber hier hin, hab ich es noch nicht geschafft.

Wenn du das Einstellen der Bilder meinst, kann dir Gitti hier helfen.

Hallo und Guten Morgen, nun habe ich das gleiche Problem, ein Lukull Grill im Keller gefunden
und keine Ahnung wie der am besten eingesetzt wird.
Ich habe das ganze Wochenende gegoogelt, es ist keine Bedienungsanleitung zu finden.
Ich habe auch in Würzburg die 0931... Nummer angewählt, Teilnehmer existiert nicht mehr.

Wer hat eine Bedienungsanleitung und kann sie mir gegen Entgelt einscannen und rüberschicken?

Ganz dickes Danke
satzfratz

Bearbeitet von satzfratz am 13.01.2014 10:43:29


Infrarot-Grillgerät LUKULL GS-GSZ

ANSCHRIFT DER FIRMA +Lukull Gesellschaft mbh
Goethestr.11
8700 Würzburg

Wenn die fa. nicht mehr besteht - ich habe so eine Bedienungsanleitung.
Meine e-mail Bitte ausschließlich per PN

Bearbeitet von Highlander am 16.04.2015 21:48:58


Nuja, nach einem Jahr hat sich das wohl erledigt, oder? Die Adresse ist ja auch mehr als uralt, hat ja noch 4stellge PLZ :hihi:

Und ich würde meine Mailaddy nicht so offen ins Netz stellen ... :pfeifen:

Tante Edit merkt auch noch an, dass Knuddelbärchen die Firma bereits verlinkt hat, wurde also längst vorgeschlagen :ach:

Bearbeitet von Binefant am 16.04.2015 21:33:46


Ist doch schön, daß HelgaK uns mitteilt, daß sie eine Bedienungsanleitung hat. Vielleicht hat sie ja mal jemand nötig.



Kostenloser Newsletter