Bedienungsanleitung für Infrarot-grill von Lukull?

Hallo,

ich habe bei meiner Oma im Keller einen unbenutzen Infrarot-

Schon jetzt vielen Dank. Rike57
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Tja ohne genaue Typenbezeichnung kann man dir nicht helfen. Gib hier mal die Angaben vom Typenschild an. Dann sehen wir weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, die Dinger funktionieren ja nun unabhängig von der genauen Typenbezeichnung alle gleich Und nach der Anleitung gegoogelt hat sie ja nach eigener Auskunft schon. Aber wenn du gerne eine TYpenbezeichnung hast:

"deluxe 2000" ist z.B. eine passende Typenbezeichung für so ein Infrarotgrill von lukull wink.gif


Ich denke, sie sucht halt nun ersatzweise Muttis, die auch so ein Ding haben, und ihr grob sagen können, was welcher Knopf macht laugh.gif

Bearbeitet von Bierle am 16.11.2010 17:39:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja Typenangaben nutzen wohl auch nix. Wirklich sehr verbreitet scheint das Teil nicht zu sein.

Hab noch was anderes Gefunden und zwar die Vertriebsfirma von diesem seltsamen Ding:

KLICK MICH

Vielleicht da mal anrufen und nachfragen.


Ist wahrscheinlich so ähnlich wie die ganzen Sachen von ABC electronic...

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 16.11.2010 17:55:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo rike.
Kannst Du hier ein Bild einstellen, auf dem man die Knöpfe bzw. das was darum herum zu lesen ist sehen kann.
Bei den meisten Geräten kann man dann die Bediehnung erraten. Ging mir vor kurzem mit einem programmierbaren
Vielleicht genügt einigen hier auch zu beschreiben was auf und um den Knopf herrum steht.
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 17.11.2010)
Die erste Frage war nicht bös gemeint, ich habs noch nicht geschafft. Ganz leicht ist es ein Bild in eine E- Mail einzubinden. Aber hier hin, hab ich es noch nicht geschafft.

Wenn du das Einstellen der Bilder meinst, kann dir Gitti hier helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Guten Morgen, nun habe ich das gleiche Problem, ein Lukull Grill im Keller gefunden
und keine Ahnung wie der am besten eingesetzt wird.
Ich habe das ganze Wochenende gegoogelt, es ist keine Bedienungsanleitung zu finden.
Ich habe auch in Würzburg die 0931... Nummer angewählt, Teilnehmer existiert nicht mehr.

Wer hat eine Bedienungsanleitung und kann sie mir gegen Entgelt einscannen und rüberschicken?

Ganz dickes Danke
satzfratz

Bearbeitet von satzfratz am 13.01.2014 10:43:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Infrarot-Grillgerät LUKULL GS-GSZ

ANSCHRIFT DER FIRMA +Lukull Gesellschaft mbh
Goethestr.11
8700 Würzburg

Wenn die fa. nicht mehr besteht - ich habe so eine Bedienungsanleitung.
Meine e-mail Bitte ausschließlich per PN

Bearbeitet von Highlander am 16.04.2015 21:48:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuja, nach einem Jahr hat sich das wohl erledigt, oder? Die Adresse ist ja auch mehr als uralt, hat ja noch 4stellge PLZ hihi.gif

Und ich würde meine Mailaddy nicht so offen ins Netz stellen ... whistling.gif

Tante Edit merkt auch noch an, dass Knuddelbärchen die Firma bereits verlinkt hat, wurde also längst vorgeschlagen dm.gif

Bearbeitet von Binefant am 16.04.2015 21:33:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch schön, daß HelgaK uns mitteilt, daß sie eine Bedienungsanleitung hat. Vielleicht hat sie ja mal jemand nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Backofenfunktionen? Wer kennt Infrarot-Heizung/en... ...und hat Erfahrung damit? Infrarot-Wärmekabinen: bei Fibromyalgie Wie gut sind Infrarot-Herdplatten? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818