Bedienungsanleitung gesucht: Nähmaschinenanleitung


Hallo,

ich bekomme in nächster Zeit eine andere Nähmaschine.
Leider gibt es keine bedienungsanleitung mehr dazu.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben wie ich zu einer entsprechenden Anleitung kommen kann.

Es handelt sich um eine "Singer chic" Modell 4662.


Liebe Grüße
Muffel


Ruf doch mal bei der Firma Singer an, vielleicht können sie Dir eine schicken. :)


Zitat (Bücherwurm @ 15.05.2006 - 16:40:08)
Ruf doch mal bei der Firma Singer an, vielleicht können sie Dir eine schicken. :)

tja...das wäre die nächst beste lösung :lol: :lol: warum kommt man
nur nicht selber auf diesen gedanken :lol: :lol:

Danke Büchi,
hab aber schon über google versucht die homepage von Singer zu suchen.
Hab aber irgendwie keinen Erfolg gehabt.
Bin echt ratlos was ich noch als Suchwort eingeben kann.

LG
Muffel


Bin wohl nicht soooooo erfindungsreich.
Habt ihr denn die Tel.-Nr. von Singer. Ich nicht.
Weiß auch nicht wo ich die finden kann.

Liebe Grüße von der ungeschickten
Muffel


Guck mal hier, ich hoffe, es ist die Richtige:

http://www.singer.com/global/germany.html

Viel mehr als die Adresse geht aus der Seite leider nicht hervor.


bist nicht ungeschickt, ich kann leider auch nichts finden, seltsam.
falls jemand eine singer hat, hat er bestimmt auch eine telefon nr oder ähnliches.
viel glück!


SCHAU Hier!!!


Die Adresse endet auf com, nicht auf de!


Vielen, vielen Dank,

ihr habt mir sehr geholfen. Jetzt habe ichendlich eine Nr. die ich dann bei Bedarf anrufen kann.
Super. :D

LG
Muffel


:) Hi ich habe eine alte Nähmaschine von Saalfeld aber ich habe keine Bedienungsanleitung.

Kann mir jemand weiterhelfen, zummindest veraten wie ich den oberen Faden einfädeln muss?

LG Sarah :)


vielleicht fotografierst du deine Nähmaschine, damit wir sehen wie sie ist... .dann können wir dir eventuell helfen ;)


Schau mal

hier

und

hier

Ist aber nicht kostenlos.



Kostenloser Newsletter