Bedienungsanleitung gesucht: Nähmaschinenanleitung

Hallo,

ich bekomme in nächster Zeit eine andere Nähmaschine.
Leider gibt es keine bedienungsanleitung mehr dazu.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben wie ich zu einer entsprechenden Anleitung kommen kann.

Es handelt sich um eine "Singer chic" Modell 4662.


Liebe Grüße
Muffel
Ruf doch mal bei der Firma Singer an, vielleicht können sie Dir eine schicken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 15.05.2006)
Ruf doch mal bei der Firma Singer an, vielleicht können sie Dir eine schicken. smile.gif

tja...das wäre die nächst beste lösung laugh.gif laugh.gif warum kommt man
nur nicht selber auf diesen gedanken laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Büchi,
hab aber schon über google versucht die homepage von Singer zu suchen.
Hab aber irgendwie keinen Erfolg gehabt.
Bin echt ratlos was ich noch als Suchwort eingeben kann.

LG
Muffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin wohl nicht soooooo erfindungsreich.
Habt ihr denn die Tel.-Nr. von Singer. Ich nicht.
Weiß auch nicht wo ich die finden kann.

Liebe Grüße von der ungeschickten
Muffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier, ich hoffe, es ist die Richtige:

http://www.singer.com/global/germany.html

Viel mehr als die Adresse geht aus der Seite leider nicht hervor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bist nicht ungeschickt, ich kann leider auch nichts finden, seltsam.
falls jemand eine singer hat, hat er bestimmt auch eine telefon nr oder ähnliches.
viel glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHAU Hier!!!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Adresse endet auf com, nicht auf de!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen, vielen Dank,

ihr habt mir sehr geholfen. Jetzt habe ichendlich eine Nr. die ich dann bei Bedarf anrufen kann.
Super. biggrin.gif

LG
Muffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Hi ich habe eine alte Nähmaschine von Saalfeld aber ich habe keine Bedienungsanleitung.

Kann mir jemand weiterhelfen, zummindest veraten wie ich den oberen Faden einfädeln muss?

LG Sarah smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht fotografierst du deine Nähmaschine, damit wir sehen wie sie ist... .dann können wir dir eventuell helfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Schau mal

hier

und

hier

Ist aber nicht kostenlos.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818 Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Waschmaschine Privileg 6255: Fehlercode E 20 / Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung für Waschmaschine gesucht: Wo kriege ich eine Bedienungsanleitung ?