Wie bastele ich eine Moosgirlande?

Neues Thema Umfrage

Diese sollte etwas stabiler sein., da sie für meine Deko in der Vogelvoliere sein soll. Eine
Moosgirlande konnte ich immer kaufen, aber jetzt gíbt es sie nicht mehr. Ich habe nur Prachtfinken, die nicht viel wiegen und die nichts kaputtbeissen. Sie sollten als Liane in der Voliere hängen. und für die Vögel eine bewegliche Sitzmöglichkeit darstellen.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

normalerweise nimmt man ein etwas dickeres Seil und wickelt Moos in Stücken nach und nach mit dünnem Wickeldraht darauf fest

......der Draht kommt mit dem Anfang einige cm IN das Seil und wird direkt bis zum Ende von der Spule gewickelt - das Ende wird wieder IN das Seil gesteckt

so entstehen keine gefährlichen Spitzen für die Vöggel

ich hoffe das hilft dir weiter

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter