Weihnachstgirlande reparieren

Wie kann ich eine teure Weihnachstgirlande, welche die Zweige verliert, reparieren? Ich kann mir nicht jedes Jahr so eine teure Girlande kaufen. Kennt jemand einen Kleber, welche die Zweige hält. Mit freudlichen Grüßen aus Thüringen
mit dem dünnen (der dicke ist meist auf einen Holzstab aufgewickel, der dünne auf eine Plastikspule/ähnlich wie Nähgarn) grünen Blumendraht unterhalb des ersten Nadelkranzes umwickeln, in sich verdrehen/verschließen und den Draht dann mit einigen Windungen zum Hauptstrang führen und dort durch verzwirbeln sichern ...ggf mal Blumenbindetechnik googeln - evt gibt es da ein Video, falls ich es zu unverständlich beschrieben habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
An manchen Stellen könnte Schmelzkleber helfen, den kann man auch mit einem Föhn oder einem Lötkolben nacharbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ein hochwertiger Bastelkleber oder Kunststoffkleber sollte gut funktionieren. ;)

Liebe Grüße,
Christina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tropfender Wasserhahn: Mietersache??? Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend... Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht? Wie repariert man Rolladenstopper ? Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt. Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :) Rep. der Dusch-Armatur (KW-Hahn unbeweglich)
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47