auto-kindersitz

In: Kinder
Kann man den Kindersitz, der hinten links montiert ist, auch von der rechten Seite bedienen? Habe nämlich gegen dem Verkehr eingeparkt. Das hat dazu geführt, dass ich, als ich mein Kind
einschalen wollte , die hintere linke Tür aufgemacht habe. Somit wurde der Verkehr gestört und
es kam fast zum einem Unfall. Hierzu meine Frage: Hätte ich das Kind auch von der anderer
Seite, der hinterer Tür rechts einschalen können?
So ganz verstehe ich es nicht. Geht es um die Babyschale?
Probier es doch zu Hause einfach aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kindersitz Gurte sauber bekommen? Kindersitz ab 4 Jahre: welchen nehme ich nur? Alten Kindersitz aufmöbeln, aber wie? Tipps für Kindersitz gesucht: nach einigen Zeit immer Schmerz im Po Kindersitze leihen? gleichgewicht beim fahrradfahren: mit kindersitz hinten drauf Passt ein Kindersitz Römer auf ein Fahrrad mit ... Maxi Cosi Pebble oder Recaro: Wer hat Erfahrung über die Kindersitze?
Passende Tipps
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
16 8
Notfallübung mit Kindern im Auto
43 7