Kindersitz Gurte sauber bekommen?

Hallo :-)
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:-)
Unser Kindersitz ist nun ca 1 Jahr alt und die Gurte sind hell grau :-/
Leider sind sie nun leicht fleckig :-/ schade .
Wie bekomme ich die Gurte wieder Sauber????
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort :-)

MfG Nina
Hallo Nina,

Mit einer Waschmittel- oder Spülmittel- oder Shampoo -Lauge einreiben. Etwas einwirken lassen. Dann mit klarem Wasser nacharbeiten. Bei hartnäckigen Flecken die bewährte Gallseife aufreiben, einarbeiten, wirken lassen, mit klarem Wasser auswaschen. Geht ruckzuck!
Falls du die Gurte komplett vom Kindersitz entfernen kannst, würde ich sie zur normalen Buntwäsche in der Waschmaschine dazugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo moirita rolleyes.gif

Vielen Dank für deine Email smile.gif ich habe es heute gleich ausprobiert mit Waschmittel WOW biggrin.gif
Unser Kindersitz (die Gurte) schauen wieder wie Neu aus ,ich bin so froh biggrin.gif

selbst der Kakao fleck cry_1.gif ist nun wieder weg biggrin.gif ,ab jetzt bekommt unsere kleine Maus nur noch Selter im biggrin.gif

Also nochmals vielen Dank biggrin.gif und bis vielleicht bald ca.gif

Ganz viele Grüße Nina biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Mama2011

Freut mich! smile.gif Außergewöhnlich war mein Tipp ja nun nicht... aber Hauptsache, er hat dir weitergeholfen. rolleyes.gif

PS: Eine E-mail habe ich nicht geschrieben. ohmy.gif Nur eine normale Antwort hier im Forum. Kleine Verwechslung ,kann passieren. Ist nicht so schlimm, wie ein Fleck auf Gurt ca.gif

Grüssle, moirita

Bearbeitet von moirita am 23.09.2014 22:15:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur für 5 Leute Platz im Auto..... ... und trotzdem ohne Strafe 6 mitnehmen Kindersitz - Flecken im Gurt: Sind Gurte waschbar? Welcher Kindersitz? BEQUEM auf dem Fahrrad-Kindersitz schlafen? Gelbe Jacke Reinigen , gurt schwärzung Steinplatte vom Holzofen sauber machen Spülmaschine wäscht nicht gescheit Frische Wäsche stinkt, nichts hilft!