Teelichte in transparenten Hüllen: kann man sie ersetzen?

In: Wohnen
Ich habe einige Glasobjekte aus Schweden worin ich Teelichte setze. Am besten kommen sie zur Geltung wenn ich welche mit transparenter Hülle nehme. Die sind in unserer Stadt schwer zu finden und auch relativ teuer. Ausserdem erzeuge ich mit den Hüllen Abfall.
Leider passen die Teelichte die ich neu kaufe nicht in die Hüllen, muss mit dem Messer etwas abschaben und bin damit nicht zufrieden.
Hat jemand eine bessere Idee?
Es gibt wiederverwendbare Teelichthüllen aus Glas.
Schau dich mal in Drogeriemärkten um.

Edit: Dazu kaufe ich dann Teelichter ohne Hülle.

Bearbeitet von Jeannie am 05.12.2019 11:11:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermute jedoch das sie zu dickwandig sind, aber ich werde es ausprobieren- danke für den Hinweis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt unterschiedlich dicke von verschiedenen Anbietern.
Gib mal "Teelichthüllen aus Glas" in eine Suchmaschine ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abgebrannte Teelichter entsorgen: Was für Müll? Teelichter-wie lange lagerbar? günstige Teelichter? Sichere Kerzen/Teelichter ? hat jemand erfahrungen mit elektrischen teelichter Wachsfleck auf Lederschuh: Teelichtwachs (weiß) auf beigem Leder Teelichter ohne Hülle abbrennen