hat jemand erfahrungen mit elektrischen teelichter

Hallo, hat jemand Erfahrung mit elektrischen Teelichtern?
LG Jupahesi
Wenn du etwas genauer wirst, wird sicher ne genauere Antwort kommen.

So kann ich nur sagen: Ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, ich habe mir welche gekauft bei * Firmenerwähnung entfernt, da unnötig und nicht nachvollziehbar, weshalb der Name erwähnt wird *. Sind wunderbar. 2 kosten € 0,99. Ersatzknopfbatterien kosten da € 0,99 für 5 Stück. Echt günstig. Vorher hatte ich bei Tchibo welche gekauft. Für 4 Stück habe ich € 6,99 bezahlt grrrrrr.
LG Jupahesi

Bearbeitet von Wecker am 20.11.2011 11:43:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist * entfernt* ?

Werbung ?

Bearbeitet von Wecker am 20.11.2011 11:44:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jou, hab ich.
Gibt's manchmal in diversen 1 € - Läden.
Machen ein schönes Licht, halten ewig. Und ich muss nicht dauernd Angst haben, dass irgendein Schossel was drauflegt ( Zeitung, o.ä.) und es anfängt zu kokeln.
Im Sommer draußen ist es praktisch, wenn es windig ist.
Allerdings bemängeln Purist - zu Recht - dass echte Teelichter doch ein anderes Licht machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die teile sind auch ganz optimal, wenn kinder in der familie sind, oder katzen...... wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich auch zu hause. gekauft in einen 1 euro shop . 3 stück ink. 6 batterien. sind super. am abend sehr beruhigend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gab es vor kurzem beim *Picks..us* und habe ich mir die extra gekauft für sogenannte Lichtertüten - eben aus Sicherheitsgründen.
Zwischen den Pflanzen am Fenster sehen die Lichtertüten sehr dekorativ aus und fällt es darin nicht so sehr auf wie in offenen Teelichtern, dass es "nur" elektrische sind. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Eingebrannte Verfärbung am Fensterrahmen Gewinner der Amazon-Gutscheine waschmaschine altes haus wasserleitungen Religion & Glaube Erfahrungen mit Mini-Waschmaschinen Plötzliche Ohnmacht Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Teelichter verschönern
Teelichter verschönern
22 7
Kerzenhalter aus Altpapier basteln - Upcycling
Kerzenhalter aus Altpapier basteln - Upcycling
25 13
Reste von Duftkerzen weiter verwenden
Reste von Duftkerzen weiter verwenden
25 6