Hilfe ! Wo bekomme ich sowas ?? Handy (k600i) geschrottet

hallo zusammen,

ich habe gestern mein heiß geliebtes Handy (k600i von ericsson) von der arbeitsplatte geschmisse und es voll auf den kleinen Anhänger den ich dran gebunden habe geknallt. cool.gif icon_mauer.gif
Seit dem hat es eine gr. Macke die sich sogr bis auf den Akku durchgedrückt hat. cry_1.gif Sonst ist alles heile !

Nun habe ich versucht eine neue Rückschale zubekommen, den alle anderen Gehäuseteile sind ja nicht betroffen. Aber wo bekommt man sowas ohne gleich alles bestellen zumüssen und mindestens 50 € zuberappen ?

Oder kennt zufällig jemand jemanden der die andere Seite kaputt gemacht hat und nun die Rückwand nicht mehr braucht ???? dribble.gif wink.gif
Schau Hiermal rein!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hast du ja auch Glück bei ebay? Ich habe da sehr günstig ein Ersatzteil für mein Handy ersteigert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.04.2006)
Vielleicht hast du ja auch Glück bei ebay? Ich habe da sehr günstig ein Ersatzteil für mein Handy ersteigert.

beides schon gemacht, schnief. Bei ebay gibts nicht ein kaputtes und auf der seite gibts zwar nen display aber sonst nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich würde mal in einem Fundbüro nachfragen..
oft bleiben da defekte Teile legen weil sie keiner mehr holt.

Im Ebay kannst Du ganz neu eine Suchanzeige aufgeben..
In vielen Supermärkten oder so gibt es ein schwarzes Brett..häng Deine Suche mal
aus..
Oder versuch es auf einem Flohmarkt..da habe ich mein Ersatzteil gefunden..
Viel Glück! tongue.gif

Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sophiachen, 14.04.2006)
Zitat (janice, 14.04.2006)
Vielleicht hast du ja auch Glück bei ebay? Ich habe da sehr günstig ein Ersatzteil für mein Handy ersteigert.

beides schon gemacht, schnief. Bei ebay gibts nicht ein kaputtes und auf der seite gibts zwar nen display aber sonst nix

bei dem Link oben musst du dann noch auf "zum Onlineshop" klicken...dann kannste suchen...
lg
anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sophiachen, 14.04.2006)

Oder kennt zufällig jemand jemanden der die andere Seite kaputt gemacht hat und nun die Rückwand nicht mehr braucht ???? dribble.gif wink.gif

beim Hersteller direkt? Melde dich doch mal beim Kundendienst von Sony Ericsson.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 15.04.2006)
Zitat (Sophiachen, 14.04.2006)

Oder kennt zufällig jemand jemanden der die andere Seite kaputt gemacht hat und nun die Rückwand nicht mehr braucht ????    dribble.gif  wink.gif

beim Hersteller direkt? Melde dich doch mal beim Kundendienst von Sony Ericsson.

gute idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die meisten Handies gibts doch auch gefälschte Cover. Wenn du da von einem in dezenter Farbgebung das Rückteil nimmst wirst du wohl am günstigsten kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Akku auch ne Delle hat, wär ich aber mehr als vorsichtig damit. Grade bei Li-Ion-Akkus (also allen modernen Handyakkus) muss man aufpassen. Das sind die Dinger, die auch mal explodieren, wenn man sie in zu billig kauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handykonfiguration: LG KE500 50. Geburtstag: Geschenk Ideen nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge