Entfernung von Blutflecken

hey leutz

Blutflecken lassen sich am besten mit Aspirinbrausetabletten entfernen!!!


;)
Habe ich noch nicht ausprobiert -mache ich aber mal! Ich nehme kaltes Wasser und Gallseife oder Fleckenteufel (bei hartnäckigen Flecken).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.04.2006)
... Ich nehme kaltes Wasser und Gallseife oder Fleckenteufel (bei hartnäckigen Flecken).


:yes:

---

@ sandrose

Stell doch deinen Tipp in "Du hast 'nen Tipp? Her damit!" rein (sofern
noch nicht vorhanden). So haben auch die Nicht-Forumsleser etwas davon :)

Bearbeitet von Wecker am 14.04.2006 20:39:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sandrose, 14.04.2006)
hey leutz

Blutflecken lassen sich am besten mit Aspirinbrausetabletten entfernen!!!


;)

Stimmt, das kam letztens auf Sat 1 bei Clever.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 14.04.2006)
Zitat
Stimmt, das kam letztens auf Sat 1 bei Clever.


stimmt und ich habs gleich ausprobiert :)

:P
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ganz wichtig ist das kalte wasser^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
:yes: ...weil nämlich wei warmem Wasser das Eiweiß im Blut gerinnt und dann alles zu spät ist. :yes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das funktioniert leider wohl nur bei frischen Blutflecken. Hab es gerade erst bei einem rund 24 Stunden alten Blutfleck probiert, der ging auch mit mehreren Aspirintabletten nimmer raus...

(Rechtschreibfehler editiert)

Bearbeitet von Valentine am 10.07.2006 16:04:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
--------------

Bearbeitet von bonny am 12.07.2006 22:52:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage