Entfernung von Blutflecken

hey leutz

Blutflecken lassen sich am besten mit Aspirinbrausetabletten entfernen!!!


wink.gif
Habe ich noch nicht ausprobiert -mache ich aber mal! Ich nehme kaltes Wasser und Gallseife oder Fleckenteufel (bei hartnäckigen Flecken).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.04.2006)
... Ich nehme kaltes Wasser und Gallseife oder Fleckenteufel (bei hartnäckigen Flecken).


yes.gif

---

@ sandrose

Stell doch deinen Tipp in "Du hast 'nen Tipp? Her damit!" rein (sofern
noch nicht vorhanden). So haben auch die Nicht-Forumsleser etwas davon smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 14.04.2006 20:39:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sandrose, 14.04.2006)
hey leutz

Blutflecken lassen sich am besten mit Aspirinbrausetabletten entfernen!!!


wink.gif

Stimmt, das kam letztens auf Sat 1 bei Clever.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 14.04.2006)
Zitat
Stimmt, das kam letztens auf Sat 1 bei Clever.


stimmt und ich habs gleich ausprobiert smile.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ganz wichtig ist das kalte wasser^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif ...weil nämlich wei warmem Wasser das Eiweiß im Blut gerinnt und dann alles zu spät ist. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das funktioniert leider wohl nur bei frischen Blutflecken. Hab es gerade erst bei einem rund 24 Stunden alten Blutfleck probiert, der ging auch mit mehreren Aspirintabletten nimmer raus...

(Rechtschreibfehler editiert)

Bearbeitet von Valentine am 10.07.2006 16:04:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
--------------

Bearbeitet von bonny am 12.07.2006 22:52:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gelbe Ränder nach Entfernung von Blutflecken: nach Menstruationsblut auf Matratze Laminat hat stumpfe Stellen Doppelte Haushaltsführung: Fahrtkosten Seh-Test: oder: Blind wie ein Maulwurf? weisheitszähne als ursache f. chroni. sinusitis? Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) geliebte schwäbische "Kehrwoche"! Blut-Fleck auf der Matratzenbezug entfernen