WhatsApp - Text auf einfarbigem Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich bei WhatsApp im Nachrichten-Feld auf die Büroklammer klicke, kann ich aus der Galerie z.B. ein Foto auswählen und dieses Foto mit einem Text versehen.

Nun wüsste ich gerne, wie ich für meinen Text einen einfarbigen Hintergrund auswählen kann.

Des Rätsels Lösung ist wahrscheinlich ganz simpel.

Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus flowers_2.gif

Viele Grüße, Schoki wink2.gif
Warum bearbeitet du das Foto nicht in der Galerie

z.B mit farbiger Schrift und sendest es dann per

Whats App?

Ps Ich habe es gerade probiert, geht auch auf deine Weise. Wenn du das Bild anklickst siehst
du einen Pinsel mit dem kannst du arbeiten und mit dem,, T,, deinen Text schreiben und dann drauf ziehen.

Bearbeitet von dette am 01.01.2020 19:25:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Deine Antwort, liebe dette flowers_2.gif

Genauso wie Du es beschrieben hast mache ich es auch. Ich möchte nun aber einen Text auf einen einfarbigen Hintergrund schreiben und weiß nicht, wo ich diesen einfarbigen Hintergrund aufrufen kann.

Ich bin momentan total ratlos und Tante Gugel wusste auch keine Antwort sad.gif

Vielleicht hat ja noch jemand einen Lösungsvorschlag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab dir ne PN geschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kostet WhatsApp per Festnetz ? WhatsApp-Chat von IOs auf Android bekommen... ... geht das vielleicht doch irgendwie? Internet bei nokia C3-01 ausschalten? erst seitdem WhatsApp drauf ist WhatsApp: hier geht es um die WhatsApp..... WhatsApp das arme Whatsapp: verschluckt Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel WhatsApp - Alternativen..? Wechsel des Messengers...
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
Eine Alternative zu WhatsApp
Eine Alternative zu WhatsApp
7 11
WhatsApp auf Tablet installieren
WhatsApp auf Tablet installieren
8 11
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
WhatsApp Tricks die viele vielleicht noch nicht kannten
WhatsApp Tricks die viele vielleicht noch nicht kannten
49 32