Mozarella

Kann ich Mozarella einfrieren und wie lange im
Kann man , schmeckt aber nicht mehr gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hawamo, 02.01.2020)
Kann ich Mozarella einfrieren und wie lange im Gefrierschrank aufbewahren...ich kann nicht mehr worte eingeben meine frage ist doch so verständlich oder das ist ein Quatsch was für einquatsch……………………………………………………………………………………………………………..

Mit "Hallo zusammen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hätte gleich einmal eine Frage: " und "Ganz lieben Dank für eure Hilfe" hättest Du schon mal 122 Zeichen gehabt ... dazu deine Frage und schon wären nette 200 Zeichen zusammengekommen. Aber wenn man einfach hineinpoltert und ohne Danke und Bitte und irgendwelche Höflichkeiten hier eine Frage an den Kopf wirft, wundert man sich natürlich über so viele Zeichen ... whistling.gif

Zu deiner Frage: ... weißt du was, nö dm.gif wir sind hier nicht google, Siri oder Alexa, wir sind Menschen, die die Fragen beantworten und zumindest ein Minimum an Höflichkeit erwarten dürfen, meinst du nicht auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat
Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat
27 16
Kartoffelgratin mal anders
19 15
Sommerpasta mit Tomaten und Mozzarella
Sommerpasta mit Tomaten und Mozzarella
13 7