Mozzarella - Röllchen mit Lachs kan ich die einfri


Mozzarella - Röllchen mit Lachs kan man die einfrieren

Bearbeitet von jacko am 30.03.2015 13:45:47


Können kann man es sicher, aber ob die Teile nach dem Auftauen noch schmecken, wage ich doch zu bezweifeln!


Hallo jacko,

kann man.
Ich pers. würde das aufgetaute Zeugs nicht mögen. Ist aber eine reine Geschmackssache.


Ja, kann man. Aber frisch ist besser. ;)


ich tendiere auch zu: kann man, schmeckt aber hinterher nicht mehr so gut...


Ich auch....ein Fischhändler sagte mir mal: Lieber einen Tag im Kühlschrank bei frischen Fisch, als den erst in die Gefriertruhe und dann wieder raus! Frisch ist immer noch schmackhafter und gesünder.


wenn es sein muss, würde ich die Komponenten getrennt voneinander einfrieren und nach dem Auftauen neu aufrollen ... der Optik wegen :)


Kann man...ICH würde es nicht tun.- Und es ganz sicher nicht essen wollen hinterher.- Lachs, der eingefroren war, und wieder aufgetaut wurde, ist absolut kein Leckerbissen mehr für mich.



Kostenloser Newsletter