Mozzarella - Röllchen mit Lachs kan ich die einfri

Mozzarella - Röllchen mit Lachs kan man die einfrieren

Bearbeitet von jacko am 30.03.2015 13:45:47
Können kann man es sicher, aber ob die Teile nach dem Auftauen noch schmecken, wage ich doch zu bezweifeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jacko,

kann man.
Ich pers. würde das aufgetaute Zeugs nicht mögen. Ist aber eine reine Geschmackssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, kann man. Aber frisch ist besser. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tendiere auch zu: kann man, schmeckt aber hinterher nicht mehr so gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch....ein Fischhändler sagte mir mal: Lieber einen Tag im
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es sein muss, würde ich die Komponenten getrennt voneinander einfrieren und nach dem Auftauen neu aufrollen ... der Optik wegen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man...ICH würde es nicht tun.- Und es ganz sicher nicht essen wollen hinterher.- Lachs, der eingefroren war, und wieder aufgetaut wurde, ist absolut kein Leckerbissen mehr für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage