Cyberito: Macht dir nen Liebesbrief *gg*

Hi ihr Muttis,

ich hab da was lustiges gefunden...

schaut es euch einfach mal an.

Für SIE

Für IHN

Viel Spaß

GLG *Daisy*

Und so kommts dann raus biggrin.gif


Liebste Klothide
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und plätschnassem Shirt bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so gerissen, smart, sexy, schillernd, sexyprovokant wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Jägermeister aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Ohrläppchen und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Gulasch gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so rechtshaberisch war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Taschenlampe und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Mäusezirkus am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung,
Dein Johannes


damit kriegste bestimmt jede rum rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 15.04.2006)
Liebste Klothide

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*brüll* na da ist ja jemand total verknallt... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut sich da eine neue Traumpaarung zur Mr. & Mrs. Mutti-Wahl auf? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.04.2006)
Tut sich da eine neue Traumpaarung zur Mr. & Mrs. Mutti-Wahl auf? huh.gif

blink.gif

Traumpaarung? Nur wegen eines Liebesbriefes von Traumpaar zu sprechen find ich schon etwas Bild-Zeitung-Mässig biggrin.gif

Was meinst du Melly?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, mein Fehler. Derjenige, den ich meinte, heißt mit Vornamen Josef... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 15.04.2006)
Zitat (Hamlett, 15.04.2006)
Tut sich da eine neue Traumpaarung zur Mr. & Mrs. Mutti-Wahl auf? huh.gif

blink.gif

Traumpaarung? Nur wegen eines Liebesbriefes von Traumpaar zu sprechen find ich schon etwas Bild-Zeitung-Mässig biggrin.gif

Was meinst du Melly?

Na hallo, ich bastel schon am Aufgebot und an der Hochzeitszeitung whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*überleg* wie kriegt man an diese gottverdammten Rotorblätter weiße Schleifchen? gruebel.gif

damm damm da damm, da damm da damm, damm damm damm damm da damm *träller*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebster Marcel,

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich wohlerzogen bist und Smoking und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Helicopter, Dich, einen Mann mit Ohren, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Kaviar und Champagner für Dich ein. Schlechte Laune und Pferd solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine Klothilde...

*sch*** die Wand an, ick hau mir wech...*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da wundere sich noch mal einer über den Bevölkerungsrückgang... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebster Osterhase,

von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Eiern und Pinsel zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Löwenzahn zubereitet und Gänsewein zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und Latzhose für Dich bügelt. Ein Mann, der so beschäftigt ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir mal zuhört und Dir dabei Rücken und Ohren massiert.
Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar legalisiert werden könnte? Denk noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten!

Alles Liebe,
Deine
Henne Berta

Bearbeitet von Calendula am 15.04.2006 14:08:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Hase,

seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus sportlich. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Ohren und Buschel umzugehen weiß und der nicht mit Eierkorb ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Möhrchen und Wasser einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit Igel oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Wasser bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu außergewöhnlich entwickeln würde - oder doch?
Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

Eierchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 15.04.2006)
Liebster Marcel,

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich wohlerzogen bist und Smoking und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Helicopter, Dich, einen Mann mit Ohren, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Kaviar und Champagner für Dich ein. Schlechte Laune und Pferd solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine Klothilde...

*sch*** die Wand an, ick hau mir wech...*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ach Klothilde alias Melly

Gib mir noch husch deine Adresse bekannt und ich reite auf meinem schwarzen Rappen zu dir und deinem Helikopter um gemeinsam den Kaviar zu schlürfen und zu zeigen was ich drunter trage rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 15.04.2006)
Ach Klothilde alias Melly

*omph* blink.gif

Nu ist doch tatsächlich meine Tarnung aufgeflogen... ranting.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebster Marcel,
unser letztes Treffen im Chat war ziemlich cool. Trägst Du wirklich nur String-Tanga und Aftershave, wenn Du am Computer sitzt? Ich fürchte, ich verbringe allmählich zu viel Zeit am Bildschirm: Ich ernähre mich nur noch von Austern und Champagner, weil nichts anderes mehr im

Deine Klothilde

Mann, ist das klasse.Ich werf mich weg rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marcel,

wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Kniescheibe und Glupschaugen, der weiß, wann und wo man Wollsocken trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - hammermäßig sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Froschlaich oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Sahnetorte und Gurkentee treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "abgefahren" verdient.

Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere mafia.gif laugh.gif

Deine K.hilde


Ich krieg mich nicht mehr ein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Chefin,
folgendes wollte ich Ihnen schon seit geraumer Zeit mitteilen: Ich finde es durchaus ansprechend, wie Sie jeden Morgen adrett mit Slip und Aktenmappe in Ihr Büro streben. Als ich Sie kürzlich am Kopiergerät hantieren sah, fielen Sie mir gleich als besonders impertinent auf. Man konnte an Ihren entschlossenen Bewegungen sogleich erkennen, dass Ihr Körper von der täglichen Bürorabeit gut durchtrainiert ist - insbesondere Hände und Brust. Deshalb würde ich Sie gerne einmal nach getaner Arbeit zu Rührei und Ziegenmilch einladen, sofern es Ihre Zeit zuläßt und Sie sich nicht abends um Besorgungen, Haushalt und Meister Lampe kümmern müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut miteinander auskommen könnten - unsere Beziehung braucht ja nicht gleich allzu erbärmlich werden. Vielleicht könnten Sie in meinem Leben eines Tages sogar den Rang zwischen Sportschau und Pickelcreme einnehmen.
In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen, Ihr sehr ergebener Herr Anton

Ich beiß gleich in die Tischkante biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebster Obelix,

seit ich Dich kürzlich wieder einmal in unserem gemeinsamen Stammlokal sah, bin ich ganz hingerissen von Dir. Ich aß gerade halbes Schwein und Du trankst gerade Zaubertrank mit Deinen Freunden. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Männer, die gerne auch 'mal Hinkelstein tragen. Ich finde, damit kommen Gesichtszüge und Bauch noch besser zur Geltung und Du siehst damit ziemlich männlich aus, aber auch irgendwie verfressen. Leider kamen wir bisher nie miteinander ins Gespräch - dabei könnte ich mir einen Abend mit Dir recht irrelevant vorstellen und ich bin sicher, dass Du an einem solchen Abend entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten auf Faust und Idefix sehr gut verzichten könntest. Deshalb fände ich es nett, wenn Du mich nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach ansprechen würdest.

Liebe Grüße, Deine

Asterix

whistling.gif whistling.gif

Ich schmeiß mich weg rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste Klothilde(n)

Ich möchte dir gerne mein Antlitz nicht länger vorenthalten und sende dir hiermit ein Foto von mir.




Die Wollsocken hatten leider keinen Platz mehr auf dem Foto. Stringtangas trage ich übrigens nur Sonntags.

Ob Sahnetorte, Gurkentee, Austern und Champagner.... Mir soll alles recht sein, solange es dir und mir dabei gut geht. Ich nehme deine Einladung gerne an um dich endlich in der Realworld kennen lernen zu können .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gezz geht dat aba zur Sache hier!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste Asterix,
meine Cybermaus, seit wir uns im Chatroom begegnet sind, sehe ich immer nur ein Bild vor mir: Du - wie immer nur mit Wintermantel bekleidet - an Deinem Bildschirm. Ich hoffe, dass Du auch im wirklichen Leben so anziehend bist, wie in meiner Vorstellung - zumindest dass Du wirklich eine Frau mit Köpfchen bist. Es stört mich nicht, dass Du Tag und Nacht am Computer verbringst und sogar die Mahlzeiten dort einnimmst, so dass Deine Tastatur schon ganz von Wildschwein und Zaubertrank verklebt ist (LOL).
Es stört mich auch nicht, dass Chatroom und PC Dir wichtiger sind als ich, mir reicht zur Not eine Cyber-Beziehung, die nicht hyper-außergewöhnlich ist, auch wenn ich Dir natürlich gerne jeden Abend als dein Kälbchen zu Füßen zu liegen würde.

CU, Dein
obelix


rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank an Daisy! Das ist das beste, was ich in den letzen Monaten gesehen habe!
FB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 16.04.2006)
Ganz lieben Dank an Daisy! Das ist das beste, was ich in den letzen Monaten gesehen habe!
FB

Nur um das mal erwähnt zu haben:

Der Dünni hatte den Link im letzten Sommer auch schon mal reingesetzt.
Ich will jetzt nicht Daisys Verdienst schmälern, aber die Ehre gebührt beiden.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fernando! (alonso natürlich)

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich sportlich bist und rennanzug und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit auto, Dich, einen Mann mit augen, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas paella und champagner für Dich ein. Schlechte Laune und katze solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine Viva


biggrin.gif bin ja mal gespannt, ob ich erfolg habe dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 16.04.2006)
Liebste Asterix,
meine Cybermaus, seit wir uns im Chatroom begegnet sind, sehe ich immer nur ein Bild vor mir: Du - wie immer nur mit Wintermantel bekleidet - an Deinem Bildschirm. Ich hoffe, dass Du auch im wirklichen Leben so anziehend bist, wie in meiner Vorstellung - zumindest dass Du wirklich eine Frau mit Köpfchen bist. Es stört mich nicht, dass Du Tag und Nacht am Computer verbringst und sogar die Mahlzeiten dort einnimmst, so dass Deine Tastatur schon ganz von Wildschwein und Zaubertrank verklebt ist (LOL).
Es stört mich auch nicht, dass Chatroom und PC Dir wichtiger sind als ich, mir reicht zur Not eine Cyber-Beziehung, die nicht hyper-außergewöhnlich ist, auch wenn ich Dir natürlich gerne jeden Abend als dein Kälbchen zu Füßen zu liegen würde.

CU, Dein
obelix


rofl1.gif rofl1.gif

Woher weiß der das alles gruebel.gif

blink.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Hamlett,

seit ich Dich kürzlich wieder einmal in unserem gemeinsamen Stammlokal sah, bin ich ganz hingerissen von Dir. Ich aß gerade Schweinhaxe und Du trankst gerade Met mit Deinen Freunden. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Männer, die gerne auch 'mal Bärenfell tragen. Ich finde, damit kommen Gesichtszüge und Popo noch besser zur Geltung und Du siehst damit ziemlich männlich aus, aber auch irgendwie Sexy. Leider kamen wir bisher nie miteinander ins Gespräch - dabei könnte ich mir einen Abend mit Dir recht zärtlich vorstellen und ich bin sicher, dass Du an einem solchen Abend entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten auf Axt und Mamut sehr gut verzichten könntest. Deshalb fände ich es nett, wenn Du mich nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach ansprechen würdest.

Liebe Grüße, Deine

Sanne rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Tagebuch!

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich DICK bist und Leder und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Füller, Dich, eine Frau mit Einband, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas wörter und Tinte für Dich ein. Schlechte Laune und Bücherwurm solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz schreibwütig ...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein Tagebuchschreiber!!!
whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.04.2006)
Schlechte Laune und Bücherwurm solltest Du zuhause lassen.

oh oh blink.gif ich glaub das hört meine Nachbarin aber gar nicht so gerne tongue.gif

whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sanne,

Ugh!

Dein
Hamlett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist ja so romantisch Hamlett wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob so die große Koalition angeleiert wurde tongue.gif (Einstellung des Tools auf "Geschäftlich distanziert") ?

Sehr geehrte Angela,

folgendes wollte ich Ihnen schon seit geraumer Zeit mitteilen: Ich finde es durchaus ansprechend, wie Sie jeden Morgen adrett mit Kostüm und Aktenmappe in Ihr Büro streben. Als ich Sie kürzlich am Kopiergerät hantieren sah, fielen Sie mir gleich als besonders treuherzig auf. Man konnte an Ihren entschlossenen Bewegungen sogleich erkennen, dass Ihr Körper von der täglichen Büroarbeit gut durchtrainiert ist - insbesondere Hände und Po. Deshalb würde ich Sie gerne einmal nach getaner Arbeit zu Pfälzer Saumagen und Rotkäppchen Sekt einladen, sofern es Ihre Zeit zuläßt und Sie sich nicht abends um Besorgungen, Haushalt und Wähler kümmern müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut miteinander auskommen könnten - unsere Beziehung braucht ja nicht gleich allzu platonisch werden. Vielleicht könnten Sie in meinem Leben eines Tages sogar den Rang zwischen Sportschau und Bier einnehmen.
In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Münte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hups blink.gif

na das hört sich ja mal nicht schlecht an whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebster George Clooney,

Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich zum Anbeißen bist und Arztkittel und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Stethoskop, Dich, einen Mann mit Augen, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Hamburger von DocMagoo's und Sekt für Dich ein. Schlechte Laune und Eichhörnchen solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz sexy...
Was meinst Du dazu?


Bis bald, Dein
Treuester Fan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Internetunart Kleinschreibung: Deutsches Kulturgut "Langzeitarbeitslose, holt euch Hunde!": ticken die noch richtig? Öl in der Kühlflüssigkeit? Was tun? Love Letter Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Angelina Jolie, Madonna: Wer adoptiert als nächstes? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Familienfeier - Spiel: Familienduell