Kraftstoffpreise

Gestern war ich tanken. Dabei ist aufgefallen, dass Super E5 und Super E10 gleich teuer war. Beides 1,36 Euro.
Eben sehe ich: Super E5 für 1,33 Euro; Super E10 für 1,37 Euro.
Wie kommt das denn? Das Verhältnis war doch immer anders herum.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hmm, seltsam.
Ich tanke immer E 5, da mein alter PKW kein E 10 verträgt.
Du hast Recht, dass bisher immer E 10 billiger als E 5 war.
Ich habe gerade mal etwas gegoogelt und eine Seite gefunden, die viele Tankstellen an meinem Wohnort mit Preisen auflistet.
Aufgefallen ist, dass bei einigen der Preis von E 5 und E 10 gleichhoch war und nur bei wenigen der von E 10 geringer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier habe ich eine Erklärung gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufgrund des coronavirus vermuten manche ja, dass der Spritpreis unter einen (!) Euro fallen könnte... verrückt die welt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Motorrad fahren mit E85
Motorrad fahren mit E85
2 2
Sprit sparen mit Super-Bleifrei
Sprit sparen mit Super-Bleifrei
16 15
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
39 15
Benzintank leer
Benzintank leer
2 3
Waschbenzin gegen Kratzer aus Lackmöbeln entfernen
2 1