Was erwartet Ihr von Usern? Wer? Na ihr!

Ich habe so viel was ich gern teilen will, möchte mich gern in alles einfügen, und deshalb frage ich.
Gestern hab ich Aspirin genommen und nicht vertragen.
Gerade fiel mir nur dieser beknackte Name ein.
Ich bin gut verträglich, keine Sorge -,-)
Grüezi UvE (w, 50 J)
Erst mal herzlich willkommen bei FM!

Lies doch ein bisschen mit; da siehst Du schnell, welcher Ton hier herrschen sollte und welcher besser nicht.

Zum Aspirin: viele Menschen haben Probleme damit und bekommen davon Magenschmerzen. Vielleicht kannst Du auf ein anderes Schmerzmittel ausweichen?

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, huhu blumen.gif

ich find es echt einfallsreich und total lustig, daß Du Deinen Nickname aus der Aspirin -Unverträglichkeit heraus übernommen hast! hihi.gif

Auf so eine (positiv) "verrückte" Idee muß man erst mal kommen! thumbup.gif

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß hier!

Bearbeitet von Brandy am 18.01.2020 19:50:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aspirin gegen Hornhaut? Erkältung - Aspirin Ersatz nur günstiger? was kann ich mit Aspirin noch im Haushalt machen ? Kombination Maaloxan und Aspirin Was hilft bei Rückenschmerzen? Alternativen zu Schmerzmitteln Verstopfung durch Schmerzmittel
Passende Tipps
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
6 15
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Regelschmerzen vorbeugen
14 14