Nach Schmerzpflaster Verstopfung bekommen. Kann keine Schmerztabletten nehmen, da ich Leberzirrhose habe. Habe von Essig gelesen. Welcher Essig wäre sinnvoll? Habe jeden Essig zu Hause. Oder lieber Milchreis verwenden?
Verstopfung durch Schmerzmittel
In: Gesundheit
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ballaststoff-Ergänzungen können dir dabei helfen, die Darmbewegungen zu regulieren und Verstopfung zu lindern, insbesondere wenn diese durch Schmerzmittel verursacht wird. Sie bieten eine sanfte Methode, um deine Verdauung zu unterstützen, ohne deine Leber zusätzlich zu belasten.
NATURE LOVE® Ballaststoffreich jetzt bei Amazon kaufen für 18,39 € (statt 22,99 €, -20 %)! [Anzeige]
4 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Täglich ein Naturjoghurt essen das hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IngeborgS @ 18.02.2023 14:17:28)Nach Schmerzpflaster Verstopfung bekommen kann keine Schmerztabletten nehmen da Leberzirrhose habe. Habe von Essig gelesen, welcher Essig wäre sinnvoll,habe jeden Essig zu Hause,oder lieber Milchreis??? verwenden
Von Essig oder Milchreis gegen Verstopfung habe ich noch nie gehört. Frage lieber Deinen Arzt was Du nehmen kannst.
Vitamin C (Brausetabletten) und auch Magnesium wirken abführend.....
Da es sich hier anscheinend um Vorerkrankungen und Nebenwirkungen der Medikamente handelt, kann unddarf jeder Rat eigentlich nur heißen: frag deinen behandelnden Arzt oder ggfs deinen Apotheker, der dich kennt.
Alles andere ist Glaskugellesen und kann möglicherweise nach hinten losgehen.
Alles andere ist Glaskugellesen und kann möglicherweise nach hinten losgehen.
Zitat (Binefant @ 18.02.2023 19:47:39)..kann möglicherweise nach hinten losgehen.
rofl
Passende Themen
Rohrverstopfung Mehrfamilienhaus
Dringend! Pissoir verstopft! Verstopfung des Pissoirabflussrohres
Verstopfung eines Abflusrohr
Verstopfung bei kleinkind: was tun?
Verstopfung: hausmittel gesucht
Verstopfung und ich soll schuld sein
Was hilft bei Rückenschmerzen? Alternativen zu Schmerzmitteln
Seifenspenderverstopfung entfernen
Passende Tipps
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
6 15
Gegen Verstopfung
10 2
Tabuthema - Gefahr bei Verstopfung (Obstipation)
5 12