Kombination Maaloxan und Aspirin

kann mir jemand sagen, wie die Kombination von Maaloxan und Aspirin wirkt, resp. was dabei zu beachten ist? habe gehört, dass sich diese kombination hervorragend eignet um ein bisschen abzuspecken.
ganz ehrlich.....an sowas würd ich im traum nicht denken!
ein mittel gegen sodbrennen gemeinsam mit schmerztabletten sternchen.gif

versuchs doch mit nem grossen glas wasser und nem apfel ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (holdrio, 01.11.2007)
kann mir jemand sagen, wie die Kombination von Maaloxan und Aspirin wirkt, resp. was  dabei zu beachten ist? habe gehört, dass sich diese kombination hervorragend eignet um ein bisschen abzuspecken.

wer hat Dir denn so nen Schmarrn erzählt ? Das wäre ja eine ganz bequeme Methode um abzunehmen ! ohmy.gif Ich rate Dir dringendst, die Finger davon zu lassen ! Da gibt es wesentlich gesündere Mittel, wenn Du ein wenig abspecken willst, wie z. B. hier auf dieser Seite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau, noch nen Asthmaspray als Appetitzügler dazu und du hast in drei Tagen deine Wunschfigur... wacko.gif

Selbst wenn das Zusammenspiel einen Gewichtsverlust verursachen würde, würde ich es mir dreimal überlegen, ob ich mir als gesunder Mensch Medikamente einpfeifen würde *kopfschüttel* hirni.gif Denn gesund ist diese Gewichtsabnahme auf keinen Fall...

Aber ich habe mal das Gerücht gehört, daß sich die Kombination FDH bzw ausgewogene, kalorienarme Ernährung und Sport hervorragend eignet, um ein bißchen abzuspecken. Nebenwirkung dabei sei allerdings, daß man seinen inneren Schweinehund überwinden müßte... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit dürfte eigentlich auch schon alles gesagt sein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aspirin gegen Hornhaut? Blutfleck Laken bräunlich Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Rufnummernunterdrückung für einzelnes Telefonat: wie geht das? Dringend gesucht: herzhafte Schwarzbrottorte: Gestern probiert, sofort geliebt!