Suche Bedienungsanleitung: Concept PA 415 Telefon

Neues Thema Umfrage
Liebe Muttis, mein Telefon piept nur noch wenn ich auf irgendwelche Tasten drücke. Auch kein telefonieren mehr möglich. Auf dem Display erscheint ein Vorhängeschloss. Wahrscheinlich ist meine Katze darauf herumgetapst und hat irgendeine Sperrung veranlasst. Weiß jemand, wie ich´s wieder entsperren kann? Es ist das Analogtelefon Concept PA 415. Auf der Telekom Seite hab ich die Bedienungsanleitung nicht gefunden. Und auch sonst nirgends....
Oh, nun hab ich doch die Bedienungsanleitung auf der Telekom Seite gefunden, war ziemlich versteckt das Teil.
DIE LÖSUNG: Ja, es war tatsächlich meine Katze, die blieb zu lange auf der # Taste stehen und hat somit die Tastatursperre eingeschaltet. :D Und ich hab bloß einige Sekunden die gleichte Taste drücken müssen, dann war alles wieder paletti. Tja, als Katzenmutti wirds nie langweilig.


Bearbeitet von Maitri am 20.01.2020 14:39:31

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und einen schönen guten Tag wünsch ich Dir!

Wenn Du den Telefontyp und dahinter das Wort Bedienungsanleitung beim Gockel eingibst, findest Du mindestens 6 verschiedene Möglichkeiten, die Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterzuladen.

Also, nichts wie ran an die entsprechende Seite und Anleitung herunterladen!

Viel Erfolg! :daumenhoch:


Wenn Du mit dieser/diesen Anleitungen nicht klarkommst, kannst Du immer noch in einen Telekom-Laden gehen und dort Dein Problem schildern. Auch dort kann man Dir sicher weiterhelfen.

Bearbeitet von Brandy am 20.01.2020 14:43:31
War diese Antwort hilfreich?

Na, wer sagt's denn, so schnell können sich Probleme in Luft auflösen! :daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage