Staub nach Wohnungssanierung: Wer hat einen Tipp zur Abhilfe????


Hallo,

nachdem ich nun einige Zeit meine Wohnung saniert habe und fast alles fertig ist, stelle ich fest, dass ich den Staub irgendwie nicht aus der Wohnung bekomme!
Bad, WC, Gang und Küche sind neu gefliest, jedoch scheint der Staub nicht aus der Wohnung zu bekommen zu sein.
Wer weis mir einen Rat außer gründlich putzen, denn das habe ich bereits zigfach hinter mir!

Danke

CLK 62


Erstmal herzlichen Glückwunsch. :blumen: Ich hab das vor einigen Jahren mal gemacht und dafür braucht man echt Nerven.

Kann es sein, dass Du viele Textilien in der Wohnung hast? Also Vorhänge, Decken, Kissen ...... Das staubt immer enorm, sobald es bewegt wird. Oder hast Du überwiegend trocken geputzt? Dann wirbelt man viel auf und es legt sich schließlich doch wieder ab. :(

Vielleicht war das ja auch immer schon so und Du siehst es jetzt erst auf den neuen Fliesen. ;)


Oder guck doch einfach mal hier:

Staub in der Wohnung


@ CLK 62 Wir sind gerade dabei unsere Küche rauszureissen. Wohlgemerkt nur die Küche. Aber irgendwie verteilt sich der Dreck auch bis in die anderen Zimmer.
Ich glaube es bleibt uns nichts anderes übrig als immer wieder wischen, wischen und noch mal wischen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Schei........, aber irgendwann wirds vorbei sein. Also Augen zu und durch. :trösten:

LG von Blumenmaus :blumen:



Kostenloser Newsletter