Man konnte lesen, dass z.B. Ischgl ein Hotspot ist, wo sich viele Hundert Menschen im Skiurlaub angesteckt haben. Mich interessiert, wie die Ansteckungen vorwiegend erfolgt sind, denn es kann für uns alle nützlich sein, mehr darüber zu wissen und Risikosituationen noch besser zu vermeiden. Sind die Ansteckungen in Bars, in Gondeln, in Pistenrestaurants erfolgt? Durch wie nahen Kontakt? Was hätte man ausser der Einhaltung der bekannten Regeln noch tun können?
Ich möchte hier gerne erfahren, ob jemand von den FragMuttis Infos von Fachleuten gefunden hat. Eine Diskussion mit vielen Hypothesen von Laien bringt uns nicht weiter. Aber klare Statements von Fachleuten wären hilfreich, zur Verbesserung der Massnahmen und auch zur Beruhigung, weil viele Menschen ja verständlicherweise inzwischen sehr beunruhigt sind. Bin gespannt, was wir da an qualitativ guten Infos zusammentragen können. Danke euch.
Ich möchte hier gerne erfahren, ob jemand von den FragMuttis Infos von Fachleuten gefunden hat. Eine Diskussion mit vielen Hypothesen von Laien bringt uns nicht weiter. Aber klare Statements von Fachleuten wären hilfreich, zur Verbesserung der Massnahmen und auch zur Beruhigung, weil viele Menschen ja verständlicherweise inzwischen sehr beunruhigt sind. Bin gespannt, was wir da an qualitativ guten Infos zusammentragen können. Danke euch.