:o Die Vogelgrippe breitet sich aus.
Wie weit ist sie bei euch angekommen?
Wie weit ist sie bei euch angekommen?
Ein hochwertiger HEPA-Luftreiniger kann dir helfen, die Luft in deinem Zuhause sauber und frei von potenziellen Krankheitserregern, einschließlich Viren, zu halten. Gerade in Zeiten, in denen Erreger wie die Vogelgrippe kursieren, fühlst du dich mit sauberer Luft sicherer und geschützter.
Philips Haushaltsgeräte 800i-Serie Kompakt-Luftreiniger direkt bei Amazon entdecken für 94,00 € (statt 179,99 €, -48 %)! [Anzeige]
Zitat (winzigklein @ 10.01.2006 - 15:03:17) |
Wie weit ist sie bei euch angekommen? |
Zitat (winzigklein @ 10.01.2006 - 15:03:17) |
:o Die Vogelgrippe breitet sich aus. Wie weit ist sie bei euch angekommen? |
Zitat (Jaxon @ 15.02.2006 - 09:40:15) |
Nu is se hier, war ja nur ne Frage der Zeit. Zwei tote Schwäne auf Rügen (?) |
Zitat |
Die Erreger werden beim Kochen, Braten und Einfrieren vernichtet. Um sich anzustecken, darf man das Huhn nicht essen, man muss es knutschen oder sich von ihm ins Gesicht sch... lassen. Hab ich beides lange nicht mehr gemacht. |
Zitat (Uhu @ 15.02.2006 - 16:24:42) |
Mir ist der Appetit vorläufig vergangen. Ich möchte auf meinem Speiseplan keine kranken Tiere haben. Sowas ekelt mich und ich trage die Verantwortung für eine grosse Familie.Ich kaufe kein Geflügel und weichgekochte Eier/ Spiegeleier kommt bei mir nicht mehr auf den Tisch. Es kann auch sehr gut sein das es keine Panikmache ist , sondern eine Verharmlosung. Vielleicht wird nicht alles berichtet in den Medien. Wie ich schon schrieb habe ich die Verantwortung für eine Familie. |
Zitat (Uhu @ 15.02.2006 - 16:24:42) |
Mir ist der Appetit vorläufig vergangen. Ich möchte auf meinem Speiseplan keine kranken Tiere haben. Sowas ekelt mich und ich trage die Verantwortung für eine grosse Familie.Ich kaufe kein Geflügel und weichgekochte Eier/ Spiegeleier kommt bei mir nicht mehr auf den Tisch. Es kann auch sehr gut sein das es keine Panikmache ist , sondern eine Verharmlosung. Vielleicht wird nicht alles berichtet in den Medien. Wie ich schon schrieb habe ich die Verantwortung für eine Familie. |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 15.02.2006 - 21:41:04) |
:D meine hühner laufen auch weiterhin frei rum und grad eben hab ich mousse au chocolate (mit rohen eiern zubereitet) verspeist, wenn ich mich die nächsten tage nicht mehr melde, wisst ihr ja warum :lol: nee... im ernst: was kann man denn überhaupt noch essen? :wacko: |
Zitat (internetkaas @ 16.02.2006 - 08:42:58) |
Man soll keinen toten Vögel anfassen, was ist wenn eine Katze die anfast oder beschnuppert? |
Zitat (Ela @ 16.02.2006 - 09:58:10) |
Muss man Katzen jetzt in der Wohnung zum eigenen Schutz halten . |
Zitat (internetkaas @ 16.02.2006 - 11:00:02) | ||
Dar würde unsere Katze ein gehen wie einen Primel :heul: |
Zitat (internetkaas @ 16.02.2006 - 07:42:58) |
Man soll keinen toten Vögel anfassen, was ist wenn eine Katze die anfast oder beschnuppert? Sonst sollte keinen gefahr bestehen, sagen die!!!!!!!!!![/color] |
Zitat (Heinzi @ 15.02.2006 - 22:12:01) |
Damit Du Dich auch morgen wieder melden kannst kannst. :rolleyes: |
Zitat (Ela @ 17.02.2006 - 00:22:13) |
Die Mücken legen doch Eier. So überleben sie den Winter. Nur das sie schon sooo früh schlüpfen finde ich etwas ungewöhnlich. :) |