Umfrage zu Hilfe in Online Foren

Hallo Ihr!
Für meine Bachelorarbeit möchte ich gerne untersuchen, wie die Motivation zur Erstellung von Beiträgen bzw. Hilfe in Online Foren zustande kommt. Es wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könntet indem ihr einfach den Fragebogen (siehe Link) ausfüllt! Keine Angst die Umfrage wird nur ca. 10 Minuten dauern smile.gif Natürlich werden eure Daten anonymisiert und vertraulich behandelt.
*** Link wurde entfernt ***

Danke für eure Hilfe smile.gif

Victoria Ziegler
Moin Victoria,

leider bist du im falschen Unterforum gelandet, du musst deine Umfrage hier einstellen, sie wird dann geprüft und freigeschaltet.

Viel Glück und Erfolg für deine Bachelorarbeit flowers_2.gif

Bearbeitet von Kampfente am 24.03.2020 10:09:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Tipp: dafür gibt es hier extra ein Unterforum, in dem deine Umfrage geprüft wird und sie - sofern sie regelgerecht ist - auch freigeschaltet wird.

Hier gehts lang flowers_2.gif


Sehe grade, das Entchen war schneller hihi.gif

Bearbeitet von Binefant am 24.03.2020 10:11:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6