verbranntes Popcorn: Popcorn in der Mikrowelle

Ich habe Popcorn in der dry.gif
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

das hast du aber Pech gehabt cry_1.gif ich würde etwas Kaffeepulver in die Mikro tun, das neuralesiert den Geruch. Danach das Gerät vielleicht mal mit Essig auswaschen.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das auch mal sleep.gif

Ich habe eine Schüssel mit Wasser und einigen Scheiben Zitronen in der Mikrowelle aufkochen lassen und auch einige Zeit "kochen" lassen.
Das hat bei mir geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdammt, solche Mikrowellenmissgeschicke passieren aber leider... Mir ist mal ein Tintenfisch in der Mikro explodiert, war eine riesengroße Sauerei, aber immerhin konnte es weggeputzt werden.

Was das verbrannte Popcorn angeht, würde ich nach dem Wegputzen der Flecken auch noch mal mit Essig drüber gehen. Ich befürchte aber, dass man die Mikrowelle sich ausstinken lassen muss. Eventuell kannst du sie abstecken und mit geöffneter Türe auf einen überdachten Balkon stellen, oder so? Ich glaube, Zeit und Luft bringen in dem Fall mehr, als die meisten Putzmittel oder Hausmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte jeder kennt
Zwei Teelöffel Natron und etwas Wasser in der Microwelle aufkochen .Stehen lassen bis es abgekühlt ist ,alles auswischen ,fertig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Popcorn: Popcornmaschine Popcorn im Topt-angebrannt ohne Ende! mikrowellenreinigung: Popcorn Popcornmais: wie am besten zubereiten? Welche Popcorn Maschine? HILFE: Ich suche eine Popcorn Maschine! Microwellen Popcorn - Microwelle gelbund ruiniert