Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Microwellen Popcorn - Microwelle gelbund ruiniert

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich habe jetzt 3x Microwellen Pocorn gemacht und nun ist die Microwelle vollkommen ruiniert.
Komlett gelb von Innen, ich habe es schon mit dem grünen Schwamm und Scheumilch versucht,
es ist nichts zu machen.
Das sieht echt schlimm aus.

Kennt jemand eine Lösung.
Das ist kein Belag, das ist richtig verfärbt.

Zitat (13Johanna!, 17.05.2021)
Hallo,

ich habe jetzt 3x Microwellen Pocorn gemacht und nun ist die Microwelle vollkommen ruiniert.
Komlett gelb von Innen, ich habe es schon mit dem grünen Schwamm und Scheumilch versucht,
es ist nichts zu machen.
Das sieht echt schlimm aus.

Kennt jemand eine Lösung.
Das ist kein Belag, das ist richtig verfärbt.

Wenn das Popcorn wirklich Mikrowellengeeignet war ( müßte auf der Verpackung stehen ) würde ich beim Hersteller
nachfragen. Die Adresse steht auch immer auf der Verpackung und da gibt es immer eine Kontakadresse.

Das ist auf jeden Fall Microwellen Popcorn. Steht auch drauf und eine Anleitung ist auch dabei.
Das sind kleine Tüten extra für die Microwelle.

Mikrowellen Popcorn hat noch nie so funktioniert wie es soll.... :trösten:

Zitat (13Johanna!, 18.05.2021)
Das ist auf jeden Fall Microwellen Popcorn. Steht auch drauf und eine Anleitung ist auch dabei.
Das sind kleine Tüten extra für die Microwelle.

Dann kontaktiere den Hersteller.
Neues Thema Umfrage


Ƅhnliche Themen

Popcorn: Popcornmaschine Popcorn im Topt-angebrannt ohne Ende! mikrowellenreinigung: Popcorn Popcornmais: wie am besten zubereiten? verbranntes Popcorn: Popcorn in der Mikrowelle Welche Popcorn Maschine? HILFE: Ich suche eine Popcorn Maschine!

Kostenloser Newsletter