Microwellen Popcorn - Microwelle gelbund ruiniert

Hallo,

ich habe jetzt 3x Microwellen Pocorn gemacht und nun ist die Microwelle vollkommen ruiniert.
Komlett gelb von Innen, ich habe es schon mit dem grünen Schwamm und Scheumilch versucht,
es ist nichts zu machen.
Das sieht echt schlimm aus.

Kennt jemand eine Lösung.
Das ist kein Belag, das ist richtig verfärbt.
Zitat (13Johanna!, 17.05.2021)
Hallo,

ich habe jetzt 3x Microwellen Pocorn gemacht und nun ist die Microwelle vollkommen ruiniert.
Komlett gelb von Innen, ich habe es schon mit dem grünen Schwamm und Scheumilch versucht,
es ist nichts zu machen.
Das sieht echt schlimm aus.

Kennt jemand eine Lösung.
Das ist kein Belag, das ist richtig verfärbt.

Wenn das Popcorn wirklich Mikrowellengeeignet war ( müßte auf der Verpackung stehen ) würde ich beim Hersteller
nachfragen. Die Adresse steht auch immer auf der Verpackung und da gibt es immer eine Kontakadresse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auf jeden Fall Microwellen Popcorn. Steht auch drauf und eine Anleitung ist auch dabei.
Das sind kleine Tüten extra für die Microwelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mikrowellen Popcorn hat noch nie so funktioniert wie es soll.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (13Johanna!, 18.05.2021)
Das ist auf jeden Fall Microwellen Popcorn. Steht auch drauf und eine Anleitung ist auch dabei.
Das sind kleine Tüten extra für die Microwelle.

Dann kontaktiere den Hersteller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Popcorn: Popcornmaschine Popcorn im Topt-angebrannt ohne Ende! verbranntes Popcorn: Popcorn in der Mikrowelle mikrowellenreinigung: Popcorn Popcornmais: wie am besten zubereiten? Welche Popcorn Maschine? HILFE: Ich suche eine Popcorn Maschine!