Ich suche ein Kinderlied

In: Kinder
Hallo liebe Muttis, ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen, googel hat nichts gefunden, aber ich weiss genau das Lied gibt es wink.gif
es fängt an mit
wie macht das ... zb Huhn
Antwort .. das ....das macht so...
kennt das wer?
Hallo Zilli1 flowers_2.gif

meinst du den grünen Frosch? <----klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal könnte es das sein ?? *** Link wurde entfernt *** ich bin Frieda , Frieda das Huhn biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du das heißt die Katze singt Fideleihe von Gerhard Schöne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schönes Hallo an alle Muttis
und ganz lieben Dank für Eure Antworten es ist zwar nicht das richtige dabei aber irgendwie haben Eure Antworten geholfen und es ging mir ein Licht auf wink.gif das Lied heist...und lacht jetzt bitte nicht, denn es hat nichts mit Tiere zu tun...wink.gif es heisst...ich kenne einen Cowboy der cowboy der heist Bill...
Danke nochmal für Euren Einsatz.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zilli1, 03.04.2020)
Ein schönes Hallo an alle Muttis
und ganz lieben Dank für Eure Antworten  es ist zwar nicht das richtige dabei aber irgendwie haben Eure Antworten geholfen und es ging mir ein Licht auf wink.gif das Lied heist...und lacht jetzt bitte nicht, denn es hat nichts mit Tiere zu tun...wink.gif es heisst...ich kenne einen Cowboy  der cowboy der heist Bill...
Danke nochmal für Euren Einsatz.
LG

herrlich ..... manchmal braucht's halt Umwege

aber ich war jetzt Neugirig und hab mir das Lied im Netz angehört

...da du als Neue noch keine Links setzen kannst .... für alle die jetzt auch mal reinhören wollen

hier : https://www.youtube.com/watch?v=K7ntBlI5hqg

ein Tier ist doch dabei - sein Pferd...er will ja Reiten whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 03.04.2020 15:36:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kinderlieder und gedichte fuer eine hochzeit Wer kennt folgendes Kinderlied Kinderlied gesucht! (Helloween) Kinderlied gesucht! Kinderlied:In einem Wald in schottland Kinderlieder CD mit Kinderliedern gesucht Suche Kinderlied ("Unter einem Ginsterstrauch...") Kinderlied:In einem Wald in schottland