Kinderlied:In einem Wald in schottland

In: Kinder
...es muß doch irgendwo zu finden sein,habe es mit "meinen" Kindern in der Kita gern gesungen,aber der Text fehlt mir!!!
Liebe Grüße von Bummi! ranting.gif cry_1.gif
Zitat (Bummi, 13.11.2013)
...es muß doch irgendwo zu finden sein,habe es mit "meinen" Kindern in der Kita gern gesungen,aber der Text fehlt mir!!!
Liebe Grüße von Bummi! ranting.gif cry_1.gif

vielleicht weis es der @Schotte headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt mir bekannt vor wie dem Rest des Internets auch wo es gesucht wird wink.gif und es kennt immer noch niemand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Kinderlied gesucht! (Helloween) Kinderlied gesucht! Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Mögt ihr den Wald? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Haggis? wer kennt es? Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Hoteltipp für Wellness-Urlaub !? Wer weiß ein tolles Wellness Hotel...?
Passende Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
6 7
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
21 25
Herbstwald: Balsam für die Seele
Herbstwald: Balsam für die Seele
25 38