ausgefranste Hosenbeine


Hallo!
Ich bin mit meiner teuersten Jeanshose, die von der Länge her genau passt, wenn ich Absätze anhabe, ein paar Mal ohne Absätze gelaufen. Jetzt sind unten natürlich die hinteren Hosenränder total ausgefranst. Da die Hose so schön und teuer war, wäre es natürlich ziemlich dumm, wenn ich sie jetzt nicht mehr anziehen könnte. Ich hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß Ulli

Bearbeitet von ulli_ am 17.04.2006 14:23:09


Ich würde sie einen Zentimeter kürzen und zu flacheren Schuhen tragen.


Wieso denn? Ausgefranste Hosenbeine sind doch total in!


Schneide die Fransen einfach am Rand ab.. :lol:
Du könnstest die Ränder auch mit einer total coolen Borte einfassen, wenn Du nähen kannst..
Habe ich auch gemacht, sieht sehr gut aus, muss aber zur Hose passen!

Lg
Monika


Danke für die Antworten :D Ich werd sie jetzt wahrscheinlich kürzen.



Kostenloser Newsletter