ausgefranste Hosenbeine

Hallo!
Ich bin mit meiner teuersten Jeanshose, die von der Länge her genau passt, wenn ich Absätze anhabe, ein paar Mal ohne Absätze gelaufen. Jetzt sind unten natürlich die hinteren Hosenränder total ausgefranst. Da die Hose so schön und teuer war, wäre es natürlich ziemlich dumm, wenn ich sie jetzt nicht mehr anziehen könnte. Ich hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß Ulli

Bearbeitet von ulli_ am 17.04.2006 14:23:09
Ich würde sie einen Zentimeter kürzen und zu flacheren Schuhen tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso denn? Ausgefranste Hosenbeine sind doch total in!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneide die Fransen einfach am Rand ab.. laugh.gif
Du könnstest die Ränder auch mit einer total coolen Borte einfassen, wenn Du nähen kannst..
Habe ich auch gemacht, sieht sehr gut aus, muss aber zur Hose passen!

Lg
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten biggrin.gif Ich werd sie jetzt wahrscheinlich kürzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Baumwollsamt Streichen: Dont do it: Anfängerfehler Knitterlook: selber machen Jeans-Hosenbeine verdrehen sich im Stiefel Hose rutscht IN die Stiefel mit Kunstfell innen: s.o. Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen?
Passende Tipps
Ausgefranste Löcher im Holzknauf von Schrank oder Schublade
Ausgefranste Löcher im Holzknauf von Schrank oder Schublade
11 4
Schnuffeltuch für Kleinkind ohne Drama waschen
Schnuffeltuch für Kleinkind ohne Drama waschen
24 27
Saubere Abschlusskanten beim Malen von Wänden
Saubere Abschlusskanten beim Malen von Wänden
14 5
Kartoffelpüree mit süßsaurer Soße und pochiertem Ei
Kartoffelpüree mit süßsaurer Soße und pochiertem Ei
11 33