Hose rutscht IN die Stiefel mit Kunstfell innen: s.o.

Hallo Zusammen! Meine schönen neuen Stiefel mit Kunstfell innen ziehen meine Hosen immer runter beim Gehen. Ich ziehe die Hose dann schon immer extra weit aus dem Stiefel, aber das Innenfutter zieht die Hosenbeine in kurzer Zeit schon wieder in die Stiefel, so dass Sie mir spannt und vom Schritt rutscht. Habe nur enge Hosen, die in die Stiefel müssen. Habt ihr ne Idee? Viele Grüße
Probiert es doch mal mit dem *unerwünschte Werbung entfernt* Ich habe sehr guten Erfolg damit. Echt cool das Ding. Und nicht mal teuer.

Bearbeitet von Wecker am 20.01.2019 12:40:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bieber1, 20.01.2019)
Probiert es doch mal mit dem .... Ich habe sehr guten Erfolg damit. Echt cool das Ding. Und nicht mal teuer.

was bekommste denn so für diese Werbung ( schon die 2.) ??

Bearbeitet von Wecker am 20.01.2019 12:41:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon der zweite Werbe-Account, erst gestern wurde einer dichtgemacht. Klappt vielleicht nicht so ganz mit den angepriesenen Gürteln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Ist schon der zweite Werbe-Account, erst gestern wurde einer dichtgemacht. biggrin.gif

Wo rohe Kräfte sinnlosvoll walten, da kann kein Knopf die Hose halten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Trendige Stiefel
Trendige Stiefel
4 4
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9