Mal was Neues: Dies und Das

Da bei einigen Themen ziemlich scharf geschossen wird, sollten wir einfach mal über Belangloses plaudern.
Aber was? Über das Wetter? Über den Euro? Über die Politiker? Über die Stars? Über uns und unsere Interesse? Urlaubsziele?
Wißt ihr noch was? Klinkt Euch ein. cool.gif cool.gif

lg Ulli

Bearbeitet von Ulli am 14.02.2005 16:09:18
Oh, ja,SUPER Idee.

Übers Fernsehprogramm, über Hobbys oder über die Jugend.
Über das Älter werden und über Partner( innen ) wäre auch nicht schlecht.
Über Mode und Sternzeichen ist doch auch noch ganz nett.

Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 14.02.2005)
Da bei einigen Themen ziemlich scharf geschossen wird, sollten wir einfach mal über Belangloses plaudern.
Aber was? Über das Wetter? Über den Euro? Über die Politiker? Über die Stars? Über uns und unsere Interesse? Urlaubsziele?
Wißt ihr noch was? Klinkt Euch ein. cool.gif cool.gif

lg Ulli

Hartz IV
Aufnahme der Türkei in die EU?
Friedengespräche in Jsrael und Palestina?
Die Frisur von Frau Merkel?
Wer von uns die Neujahresvorsätze schon gebrochen hat?
Was man seinen liebsten schenken will/bekommen hat?
Etwas über die Liebe oder die Trauer?
Die letzte Busse die man von der Polizei gekriegt hat?
Wie der letzte Zahnarztbesuch verlief?
Wann ich das letzte mal Sport getrieben habe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott,
es gibt zu allen Themen von mir sooooooo viel zu berichten.
Muß aber jetzt noch ein wenig arbeiten gehen. Vielleicht später

Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Themenvorschläge gibts ja nun genug, deshalb werf ich mal ne Frage in den Raum:

Weiß jemand vielleicht, was der Frau Merkel ihr Friseur von Beruf ist??? wink.gif laugh.gif laugh.gif :l
Gefällt dir dieser Beitrag?
" Hundetrimmer ???!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hartz IV ist ein trauriges Kapitel. mad.gif
Obwohl ich nicht betroffen bin habe ich mich mit diesen Thema einige mäße aus einander gesetzt.
Wievielen mussen aud ihren lieblings Wohnung ziehen u.s.w.
Das Personen die neuen Gesundheidsreform und Hartz IV ausgedacht haben noch kein slechtes Gewissen haben wundert mich echt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 14.02.2005)
So, Themenvorschläge gibts ja nun genug, deshalb werf ich mal ne Frage in den Raum:

Weiß jemand vielleicht, was der Frau Merkel ihr Friseur von Beruf ist??? wink.gif laugh.gif laugh.gif :l

Ihr Frisur ist ja nicht das wichtigste mehr ihren Leistungen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 14.02.2005)
Weiß jemand vielleicht, was der Frau Merkel ihr Friseur von Beruf ist??? wink.gif laugh.gif laugh.gif :l

Oder sie hätte jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt.
*Gelbe Seiten* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=internetkaas,14.02.2005 - 16:21:23]
Weiß jemand vielleicht, was der Frau Merkel ihr Friseur von Beruf ist??? wink.gif laugh.gif laugh.gif :l [/QUOTE]
Ihr Frisur ist ja nicht das wichtigste mehr ihren Leistungen wink.gif [/QUOTE]
Da hast du schon recht, aber wer so in der Öffentlichkeit steht, sollte ein bisschen mehr Wert auf sein Äußeres legen. Sie hat es zwischendurch ja mal gemacht, fand ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im schweizer bundesrat haben wir auch solch eine kandidation laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 14.02.2005)
[QUOTE=internetkaas,14.02.2005 - 16:21:23]
Weiß jemand vielleicht, was der Frau Merkel ihr Friseur von Beruf ist??? wink.gif laugh.gif laugh.gif :l [/QUOTE]
Ihr Frisur ist ja nicht das wichtigste mehr ihren Leistungen wink.gif [/QUOTE]
Da hast du schon recht, aber wer so in der Öffentlichkeit steht, sollte ein bisschen mehr Wert auf sein Äußeres legen. Sie hat es zwischendurch ja mal gemacht, fand ich gut.

Ich denke leider wieder anders, auch die in der Öffentlichkeit stehen sollen so bleiben wie sie sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 14.02.2005)
im schweizer bundesrat haben wir auch solch eine kandidation  laugh.gif



Eure Kandidatin kann wenigstens lächeln, bei Angela hängen die Mundwinkel so.

@Internetkaas: Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich Angela nicht so besonders mag. Aber immerhin noch mehr als Herrn Stoiber. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frau merkel tut das für uns:
sie will uns nur zeigen, dass sie unsere steuergelder nicht für teure kosmetik oder schönheitsoperationen aus dem fenster wirft. laugh.gif
und in dem fall, wären das m´nicht gerade wenig zaster.wahrscheinlich müßte dann extra eine neue steuer eingeführt werden. laugh.gif so ne art ökosteuer für angie!

habt ihr ne idee für ´nen namen der steuer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extrem rauhe Füße Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird...