Foto Wand: Urlaubsbilder als Foto Wand

Hallo Ihr Lieben - ich bin gerade dabei ein paar Fotos rauszusuchen für meinen Freund, wir sind dieses Jahr im August 5 Jahre zusammen und wollte ihm mit einer Foto Wand überraschen wo alle unseren Erlebnisse der Letzten 5 Jahre hängen.

Habt ihr ein paar Tipps? vielleicht habt ihr ein paar Ideen? oder selbst sogar schon etwas ähnliches gestaltet.

Ich wollte am Wochenende mal in den Baumarkt fahren und gucken ob ich irgendwas finde zum Aufhängen oder bekleben der bilder.

Freue mich auf eure tipps! smile.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
bei dem Schweden gibt es sehr preiswert sehr große Rahmen (Postergröße) ...mit Plexiglas

und dann schau mal spaßeshalber unter dem Stichwort <Scrapbook> und geh dann auf Bilder
da findest du auch tolle Anregungen

wenn du technische Fragen hast meld dich gern ....zB Passepartout-Effekt etc ( oval / Kreisausschnitt )

und ganz heißer Tipp - Bilder r i c h t i g fotochemisch entwickeln lassen

Sofort-Ausdruck-Bilder sind Thermobilder und auch Druckerbilder halten ihre Farben leider nicht lange
War diese Antwort hilfreich?
Schön finde ich Schnüre, an die mit Mini-Wäscheklammern Fotos geheftet sind. Sowas haben wir mal geschenkt bekommen.
War diese Antwort hilfreich?

bei dem Schweden gibt es sehr preiswert sehr große Rahmen (Postergröße) ...mit Plexiglas

und dann schau mal spaßeshalber unter dem Stichwort <Scrapbook> und geh dann auf Bilder
da findest du auch tolle Anregungen

wenn du technische Fragen hast meld dich gern ....zB Passepartout-Effekt etc ( oval / Kreisausschnitt )

und ganz heißer Tipp - Bilder r i c h t i g fotochemisch entwickeln lassen

Sofort-Ausdruck-Bilder sind Thermobilder und auch Druckerbilder halten ihre Farben leider nicht lange

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für den Tipp!! smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Luisemaier, 29.05.2020)
Vielen Dank für den Tipp!! smile.gif

sehr gern geschehen
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer Tierfotos: ...weiter geht es... Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt Fotos bei Facebook vor kopieren schützen Klebereste von Fotos entfernen: die gehen nicht weg... Wo Fotos bestellen? Discounter, Online-Fotoservice: Fotos online bestellen Regeländerung Avatare und profilfotos: Bitte beachten
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40