Rezept finden

Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber wie finde ich z.B. ein Rezept für;
Vanillesoße im Thermomix. Habe schon bei Kochen und Backen nachgesehen, da finde ich zwar 12 Thermomix rezepte aber nich was ich suche. Genau das gleiche ist wenn das oben bei der Lupe eingebe.
Geh doch auf die Seite des Thermomix, da gibt es eine Rezeptdatenbank (weiss ich von meiner Tochter, selber habe ich so einen Wunderpott nicht) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt es das Rezept hier einfach nicht. biggrin.gif Wie Kampfente schon schrieb; einfach in der Thermomix-Datenbank direkt stöbern.

Ansonsten kochst du die Vanillesauce auf normalem Weg, man braucht dazu ja nicht zwingend irgendwelche Geräte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GabHel, 10.06.2020)
Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber wie finde ich z.B. ein Rezept für;
Vanillesoße im Thermomix. Habe schon bei Kochen und Backen nachgesehen, da finde ich zwar 12 Thermomix rezepte aber nich was ich suche. Genau das gleiche ist wenn das oben bei der Lupe eingebe.

wenn ich das richtig deute bist du über die Comunity auf der Suche gewesen

...sucht du das "Original" zu dem TM musst du über deren Webseite suchen ...und da auf Rezepte

leider ist das immer mit Sucherei und Querverweisen verbunden - schau mal in dein FM-Postfach ...ich glaub das könnte es sein

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 10.06.2020 17:26:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezept für Vanillesauce im TM 21:

300ml Milch
Mark einer halben Vanilleschote
4 Eigelb
ca. 1-2 EL Zucker

Alles in den Mixtopf geben und 5Min. bei 80° Stf. 4 erwärmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte