Desinfektionsmittelfleck auf Bree-Ledertasche

Neues Thema Umfrage

Wie und womit kann man einen Desinfektionsmittelfleck auf einer Bree - Ledertasche entfernen ? Helfen Fettlöser oder Farbfleckentfernen ? Und wird durch die Behandlung der Blauton der Tasche geschont oder in Mitleidenschaft gezogen ?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde es mit ganz milder, lauwarmer Seifenlauge versuchen.- Ob der Fleck dann ganz rausgeht, weiß ich nicht. Und wie die Tasche anschließend aussieht, auch nicht.- Eine für mich mögliche Lösung wäre auch, die Tasche in ein Wäschenetzverpackt in die

Bearbeitet von allesaufanfang am 27.06.2020 14:10:21

War diese Antwort hilfreich?

ich würde es erst mal auf einer alten ledertasche versuchen.

leder ist leder und der hersteller spielt da eher keine rolle und lieber eine ausrangierte tasche unbrauchbar machen wie eine höherpreisige.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter