kleine schwester im Internet!

Ich weiß nicht ob es euch interresiert aber meine kleine Schwester ist im Internet zu sehen ,man bin ich stolz wer mal gucken möchte :ww.photo-dream.de da kann man mehrere Mädels finden mein Schwesterlein ist Jenny.
Wer gucken möchte sollte unter Erotik Gallerie nachschauen ,sind aber hamlose Bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
UUUps -sorry !!

Bearbeitet von janice am 19.04.2006 11:07:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.04.2006)
dry.gif -falsches Forum dafür sag ich mal -oder sehe ich das nur so?

Wie meinst du das? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Bilder des Fotografen grottenschlecht.

Allenfalls Schnappschüsse, viele sehr schlecht digital nachbearbeitet.

Frau mit Handy und Frau mit Zigarette kann ich nicht annähernd als erotisch empfinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.04.2006)
dry.gif -falsches Forum dafür sag ich mal -oder sehe ich das nur so?

biggrin.gif Wenn man im Kloster lebt dann ja laugh.gif laugh.gif

Francis dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Schwester ist sehr hübsch und die Fotos sind gut gemacht.
Vielleicht nicht ganz professionell, aber ist der Anspruch gestellt worden ?

Bearbeitet von PeggyW am 19.04.2006 10:26:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.04.2006)
Ich finde die Bilder des Fotografen grottenschlecht.

Allenfalls Schnappschüsse, viele sehr schlecht digital nachbearbeitet.

Frau mit Handy und Frau mit Zigarette kann ich nicht annähernd als erotisch empfinden.

Erotisch finde ich sie auch nicht aber so toll fände ich es nicht wenn sie da jetzt zum Beispiel nackt stehen wüde.Ich würde mich auch nicht so fotografieren lassen denke mal das ist das alter sie wil sich vielleicht mal ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum falsches Forum ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die schwester sieht gut aus - aber man hätte mehr draus machen können, ich find auch, der fotograf ist nicht der beste smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif oh je ich glaube ich hätte das mal lieber für mich behalten,das war nur so das ich euch das mitteilen wollte ,vielleicht sagen jetzt welche was will die denn die Schwester ist doch nichts besonderes.Für mich ist sie es schon denn ich bin doppelt so alt wie sie und könnte auch gut ihre Mama sein .
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mir gefällt die tier gallery besser...sind so natürlich die hundis
und katerchens...nicht hochgestylt laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Fenjala,
ich muss zugeben, ich hab auch schon mal "erotische Fotos" machen lassen (liefen unter dem Namen "Dessousfotos") und finde die Idee gar nicht so schlecht, besonders als Geschenk für den Liebsten. Ich muss aber meinen Vorrednern zustimmen, da hätte man deutlich mehr draus machen können. Auch die Bilder von den anderen Mädels finde ich nicht so arg gelungen. Ich bin damals zu einer Fotografin gegangen, die ich schon von "normalen" Portätaufnahmen her kannte (sie hat z. B. auch unsere Hochzeitsfotos gemacht -> in meinem Profil zu sehen) und wusste, dass sie gute Bilder macht, aber es war mir selber auch einfach angenehmer, vor einer Frau zu posieren. Ich wär später selber verblüfft, wie gut die Bilder rauskamen. Allerdings hab ich sie nicht ins Net stellen lassen, da war ich denn doch zu feige für ph34r.gif

Schnegge

P.S. A pros pros erotische Bilder, ich hab gestern den Film "Calendar Girls" geguckt, kennt den einer? War wirklich nett!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi fenjala,

ich kann gut verstehen, dass du stolz auf deine kleine Schwester bist, sie ist wirklich hübsch! flowers_2.gif

Mein "kleiner" Bruder spielt in einer Band, und ich mime auch voll das Fangirl. laugh.gif

Ist schon ein tolles Gefühl zu erleben, was aus Menschen wird, die man aufwachsen sieht und die man sein Leben lang (mehr oder weniger) begleiten darf. Bei eigenen Kindern ist das sicher auch ein solches Gefühl, wenn nicht noch stärker, schließlich sind die ja sogar "selbstgemacht". *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnegge und Mimikeks,danke das ihr so lieb seit und mich ein bissel versteht ,ist doch logisch das ich als Große stolz bin .Ja die Bilder selbt finde ich auch nicht so gut ,aber wenn sie sich gefällt ? sad.gif Und das nicht jeder sagt Mann ist die aber toll ist auch klar ,wir haben doch alle einen anderen Geschmack.Welches mir gar nicht gefällt ist das mit Sonnenbrille an der Wand gelehnt sieht ein bisschen nach St.Pauli aus ohmy.gif aber das sage ich ihr auch noch zum Glück kann sie über sowas lachen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, daß jemand seine eigene schwester hübsch findet (wenn sie denn nicht auffällig grotten hässlich ist), ist ja nicht so ungewöhnlich.

ich finde sie nicht so ....... oops.gif (lieber klappe halten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2006)
tja, daß jemand seine eigene schwester hübsch findet (wenn sie denn nicht auffällig grotten hässlich ist), ist ja nicht so ungewöhnlich.

ich finde sie nicht so ....... oops.gif (lieber klappe halten)

Bist wenigstens ehrlich damit kann ich sehr gut leben biggrin.gif
Peinlich nur das wir uns ähnlich sehen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ peggy w -mit falschen Forum meinte ich das nicht negativ !!-warum auch ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ janice

ich bin noch nicht lange hier und kenn den Hausbrauch noch nicht so gut, hätte ja sein können, dass es einen anderen Bereich gibt, wo solche Posting besser platziert werden.
ich hab nicht angenommen, dass das böse gemeint war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.04.2006)
@ peggy w -mit falschen Forum meinte ich das nicht negativ !!-warum auch ?

laugh.gif grrrrrööööhhhhhhhlllllllllllllllll............. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Peggy W -ich meinte eine andere Seite etc. hier im Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find sie seeehr hübsch (das Mädel mein ich)..! biggrin.gif
Fotograf könnte noch mal Kurse besuchen.. man hätte sie noch erotischer rüberbringen können

Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.04.2006)
@ Peggy W -ich meinte eine andere Seite etc. hier im Forum

und wo, wenn nicht unter allgemein ohmy.gif vielleicht unter hobbys laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der fotograf ist wirlich nicht der knaller.
da habe ich bei phonebin schon bessere fotos gesehen - auch erotischer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
. In diesem Alter macht man doch gerne Bilder. Ich muss auch mal sagen das ich es unangemessen finde ein Urteil abzugeben ob sie gut oder nicht gut aussieht .

Sie sieht supi aus !!! Der Fotograf muss noch ein bisschen üben . Eine andere Farbe vom Lippenstift wäre auch zu empfehlen.

Aber sonst kannst du zu recht stolz auf deine kleine Schwester sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 19.04.2006)
Zitat (Denza, 19.04.2006)
Ich finde die Bilder des Fotografen grottenschlecht.

Allenfalls Schnappschüsse, viele sehr schlecht digital nachbearbeitet.

Frau mit Handy und Frau mit Zigarette kann ich nicht annähernd als erotisch empfinden.

Erotisch finde ich sie auch nicht aber so toll fände ich es nicht wenn sie da jetzt zum Beispiel nackt stehen wüde.Ich würde mich auch nicht so fotografieren lassen denke mal das ist das alter sie wil sich vielleicht mal ausprobieren.

Ist ja auch nicht gegen Deine Schwester gerichtet.
Klar das Du auf sie stolz bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ist ja auch nicht gegen Deine Schwester gerichtet.
Klar das Du auf sie stolz bist.

willst dich wohl mit deinem post
wieder "herausschnorren" laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 19.04.2006)
Ich muss auch mal sagen das ich es unangemessen finde ein Urteil abzugeben ob sie gut oder nicht gut aussieht .

.....

Sie sieht supi aus !!!

blink.gif wacko.gif

also irgendwie ..... whistling.gif

rofl1.gif


nebenbei: das ist geschmackssache.
und wenn jemand fotos von sich öffentlich macht (wie auch alles andere, was veröffentlicht wird), muß er/sie damit leben, daß das veröffentlichte auch bewertet wird. cool.gif


edit: ich muß ja auch damit leben, daß jemand mein profilfoto bewertet - egal wie. ph34r.gif

Bearbeitet von kLeiner am 19.04.2006 11:59:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.04.2006)
Zitat
Ist ja auch nicht gegen Deine Schwester gerichtet.
Klar das Du auf sie stolz bist.

willst dich wohl mit deinem post
wieder "herausschnorren" laugh.gif laugh.gif laugh.gif

nö, muss ich ja nicht, ich habe in meinem Post nichts gegen die Schwester sondern nur etwas gegen die Qualität des Fotograf gesagt.
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein blödsinn bei mir kann jeder sagen was er will,so mach ich es doch auch ganz nebenbei finde ich die Mädels die nach ihr kommen noch schlechter tongue.gif
Z.B die Dame die sich in Unterwäsche im Heu räckelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 19.04.2006)
ganz nebenbei finde ich die Mädels die nach ihr kommen noch schlechter tongue.gif

"noch schlechter" impliziert, daß du deine schwester schlecht findest.


übrigens, das mädel, was direkt danach kommt, ist gar nicht so unlecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2006)
Zitat (fenjala, 19.04.2006)
ganz nebenbei finde ich die Mädels die nach ihr kommen noch schlechter tongue.gif

"noch schlechter" impliziert, daß du deine schwester schlecht findest.


übrigens, das mädel, was direkt danach kommt, ist gar nicht so unlecker.

Kleiner sei nicht böse aber ich habe leider gar keine Zeit mehr darauf näher einzugehen tongue.gif wenn ich nicht schnellstens in die Küche komme gibt es heute nichts mehr zum essen,habe gar nicht bemerkt das ich den ganzen Vormittag am PC verbracht habe. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nunja, nachdem ich mich seit einigen jahren unfreiwillig immer wieder mit photos beschaeftigen muss und eine leichte fotcommunitysucht entwickelt habe (nein, ich selbst knipse nicht)...

Modell: Is ne knuffige, kann man bestimmt was richtiges nettes draus machen...

Fotograph: Oehm, ueben, wie schon mehrmals erwaehnt waere echt ne gute sache...

Erotik: entweder liegts daran, dass das nicht die art erotische bilder sind, die ich mag oder sie ist tatsaechlich abhanden gekommen...

Ich wuerde sagen, neuer fotograph, neuer versuch... (ich kenne en guten, aber der macht ungern erotische pics... *g*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne lass mal. Die Fotos sehen aus wie ne Bewerbung für nen Job als Telefonsexmädel, die nachts in der Glotze flimmern. Außerdem hat sie diesen typischen "f***k mich"-Blick drauf, und der gefällt mir nur in einer Situation und nicht auf Fotos.

Gefällt mir nicht, ich glaub deine Schwester käm mit nem anderen Fotografen und anderen Posen besser rüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.04.2006)
Ne lass mal. Die Fotos sehen aus wie ne Bewerbung für nen Job als Telefonsexmädel, die nachts in der Glotze flimmern. Außerdem hat sie diesen typischen "f***k mich"-Blick drauf, und der gefällt mir nur in einer Situation und nicht auf Fotos.

Gefällt mir nicht, ich glaub deine Schwester käm mit nem anderen Fotografen und anderen Posen besser rüber.

ohmy.gif OH GOTT ,WAS HABE ICH NUR GETAN???????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 19.04.2006)
ohmy.gif OH GOTT ,WAS HABE ICH NUR GETAN???????????

eigentlich nichts - morgen denkt da kein arsch mehr drüber nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 19.04.2006)
. In diesem Alter macht man doch gerne Bilder. Ich muss auch mal sagen das ich es unangemessen finde ein Urteil abzugeben ob sie gut oder nicht gut aussieht .

Sie sieht supi aus !!! Der Fotograf muss noch ein bisschen üben . Eine andere Farbe vom Lippenstift wäre auch zu empfehlen.

Aber sonst kannst du zu recht stolz auf deine kleine Schwester sein smile.gif

Dem schließe ich mich an. Die Schwester ist doch hübsch (bis auf den grell-roten Lippenstift)!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisst ihr was??
Ich sitze hier und heule nie hätte ich gedacht das die Sache so nach hinten losgehen könnte.Ich wollte doch nur sagen das ich mich für sie freue und nun habe ich sie so dermaßen in den Dreck gezogen.
Kalle was du geschrieben hast tat richtig weh .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 19.04.2006)
Wisst ihr was??
Ich sitze hier und heule nie hätte ich gedacht das die Sache so nach hinten losgehen könnte.Ich wollte doch nur sagen das ich mich für sie freue und nun habe ich sie so dermaßen in den Dreck gezogen.
Kalle was du geschrieben hast tat richtig weh .

console.gif Mach Dir nichts draus Fenjala, manch einer interpretiert in einen Blick etwas hinein, was andere nicht tun!!!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fenjala

Nun heul mal nicht console.gif console.gif console.gif Ich finde auch, dass unser Frauenanbeter sich da mächtig unsensibel gezeigt hat mad.gif

Aber als Zusammenfassung kann man doch nicht sagen, dass Du Deine Schwester in den Dreck gezogen hast. nono.gif Der allgemeine Tenor ist doch, dass Deine Schwester gut aussieht, aber der Fotograf unfähig ist.

@kalle

Hast Du Deine Berufung heute irgendwo liegenlassen? mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist n Link zu n paar Fotos, zu denen ich meine ehrliche Meinung und meinen Eindruck geschrieben hab. An den Bildern ist für mich nix Schönes dran und ich glaub nicht, dass das Mädel sich da auch nur einen Gedanken drüber machen würde, während sie sich vielleicht über Lob freut. Ist auch ok so. Kommentare gabs mehrere dazu und hier steht nicht, dass keine erwünscht sind.

Ich werd ganz bestimmt nicht lügen und sagen, wie geil ich die Fotos finde. Lass da mal nen anständigen Fotografen dran, der n Gefühl dafür hat, wie man ne Frau besser präsentieren kann, dann kommen da auch bessere Bilder bei raus, und grade bei nem niedlichen Mädel sollte das ja eigentlich keine schwere Aufgabe sein.

Die anderen auf der Seite fand ich auch nicht besser, weiß nicht obs der gleiche Fotograf war.

Hier hat einer was geschrieben, was dir nicht gefällt, und darum fließen gleich Tränen? Geschmäcker sind verschieden, muss man sich dafür entschuldigen? unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Klaro liebe ich Frauen, aber das heißt nicht, dass ich dann auch alle Fotos von allen Frauen geil finden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.04.2006)
Ne lass mal. Die Fotos sehen aus wie ne Bewerbung für nen Job als Telefonsexmädel, die nachts in der Glotze flimmern. Außerdem hat sie diesen typischen "f***k mich"-Blick drauf, und der gefällt mir nur in einer Situation und nicht auf Fotos.

Gefällt mir nicht, ich glaub deine Schwester käm mit nem anderen Fotografen und anderen Posen besser rüber.

sad.gif sad.gif "STARKER TABAG" sad.gif sad.gif

Find den vergleich nicht so Passend wacko.gif wacko.gif

Aber ist ja nicht meine meinung und Vor allen dingen nicht meine Schwester,Sonst .... Na ja ich lass es laugh.gif

Mfg Francis der Bruder von Ruht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fenjala,
console.gif deine Bewegsgründe haben bestimmt viele Mitglieder verstanden. Ich selber kann auch nix merkwürdiges oder so erkennen . Aber leider ist es so im Internet . Die Hemmschwelle ist da niedriger und dann schreibt man schonmal direkt was , was man nie real sagen würde.
Ich an deine Stelel würde den Link von deiner Schwester löschen. Drucke dir die Bilder aus und zeige sie in deiner realen Welt . Ich glaube da sind die Reaktionen besser.

Liebe Grüsse
Ela

auch an deine kleine Schwester smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.04.2006)
............... Ist auch ok so. Kommentare gabs mehrere dazu und hier steht nicht, dass keine erwünscht sind.

..................

Vielleicht lag es einfach an deiner Ausdrucksweis. Man kann es eben auch anders ausdrücken - ohne gleich eine verletztende Wirkung hervorzurufen.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.04.2006)
Ich werd ganz bestimmt nicht lügen und sagen, wie geil ich die Fotos finde.

Keiner hat behauptet, dass du lügen sollst wenn dir die Bilder nicht gefallen.

Zitat
Hier hat einer was geschrieben, was dir nicht gefällt, und darum fließen gleich Tränen? Geschmäcker sind verschieden, muss man sich dafür entschuldigen? unsure.gif unsure.gif unsure.gif



Naja, wenn ich irgendwas gesagt hätte was jemanden verletzt dann würd ich mir schon mal Gedanken darüber machen ob ich es vielleicht im richtigen Ton gesagt habe.
Du darfst gerne bei deiner Meinung bleiben, sollst du sogar, aber nächstes Mal vielleicht erst denken dann schreiben. So ein rüder Ton kommt nicht immer gut an mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.04.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.04.2006)
Ich werd ganz bestimmt nicht lügen und sagen, wie geil ich die Fotos finde.

Keiner hat behauptet, dass du lügen sollst wenn dir die Bilder nicht gefallen.

Zitat
Hier hat einer was geschrieben, was dir nicht gefällt, und darum fließen gleich Tränen? Geschmäcker sind verschieden, muss man sich dafür entschuldigen? unsure.gif unsure.gif unsure.gif



Naja, wenn ich irgendwas gesagt hätte was jemanden verletzt dann würd ich mir schon mal Gedanken darüber machen ob ich es vielleicht im richtigen Ton gesagt habe.
Du darfst gerne bei deiner Meinung bleiben, sollst du sogar, aber nächstes Mal vielleicht erst denken dann schreiben. So ein rüder Ton kommt nicht immer gut an mad.gif

Das ist auch meine Meinung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.04.2006)
Naja, wenn ich irgendwas gesagt hätte was jemanden verletzt dann würd ich mir schon mal Gedanken darüber machen ob ich es vielleicht im richtigen Ton gesagt habe.
Du darfst gerne bei deiner Meinung bleiben, sollst du sogar, aber nächstes Mal vielleicht erst denken dann schreiben. So ein rüder Ton kommt nicht immer gut an  mad.gif

so schlimm war kalles aussage auch nicht.
ich würde schätzen, daß da jemand zu dicht am wasser gebaut hat.
daß aus kalles comment gleich geheule wird, konnte er, finde ich, nicht ahnen.

außerdem hat er die schwester gar nicht angegriffen.
war es nicht so, daß er meinte, daß die kleine schwester mit dem richtigen fotografen noch ne "chance" hätte?

kommen wir noch mal kurz darauf zurück, daß da wohl jemand zu dicht am wasser gebaut hat: wenn ich so empfindlich wäre, würde ich einfach nicht so viel "kritikfähiges" von mir oder meinen lieben im internet preisgeben.
jeder sollte sich nur so weit öffen, wie er verträgt, was zurück bzw. rein kommt.

daß die fotos (oder die ganze schwester) nicht bei jedem auf ein großes hurra stoßen, war doch vorher klar. und daß es folglich nicht nur hurra-comments geben wird, war somit auch klar.

edit: die richtige aussage "erst denken dann schreiben" trifft auf alle aber in foren, denke ich, auch immer als aller erstes auf den threadstarter zu.

Bearbeitet von kLeiner am 19.04.2006 16:37:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2006)
edit: ich muß ja auch damit leben, daß jemand mein profilfoto bewertet - egal wie. ph34r.gif

biggrin.gif gut dass du das erwähnt hast, hätte doch sonst glatt dein profilfoto verpasst tongue.gif

übrigens: guter fotograf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2006)
kommen wir noch mal kurz darauf zurück, daß da wohl jemand zu dicht am wasser gebaut hat: wenn ich so empfindlich wäre, würde ich einfach nicht so viel "kritikfähiges" von mir oder meinen lieben im internet preisgeben.
jeder sollte sich nur so weit öffen, wie er verträgt, was zurück bzw. rein kommt.


rolleyes.gif da kann ich dir nur zustimmen, ich denke aber auch, dass fenjala sowieso nicht mit so vielen reaktionen gerechnet hatte. naja... hinterher ist man immer klüger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.04.2006)
Zitat (kLeiner, 19.04.2006)
edit: ich muß ja auch damit leben, daß jemand mein profilfoto bewertet - egal wie.  ph34r.gif

biggrin.gif gut dass du das erwähnt hast, hätte doch sonst glatt dein profilfoto verpasst tongue.gif

übrigens: guter fotograf whistling.gif

spitzen fotograf, oder? biggrin.gif n so scharfes motiv so unscharf abzulichten ist ne kunst. rofl1.gif cool.gif cool.gif

das foto hat meine ex in unserem boxkeller gemacht. meine kLeine hat n t-shirt mit nem foto aus der "serie".

und von diesen fotos ist dieses das einzige unsch... ähm ... verwackelte. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... verbrauch mobiler funk Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Juckende, eiternde Pickel am Dekolleté, Rücken: Hals & Schultern (siehe Bild) Passendes Geschenk für Schulfreundin?
Passende Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53
"Kartoffelgesicht"
11 6