Passendes Geschenk für Schulfreundin?

Hallo,

meine kleine Schwester ist bei einer ihrer Schulfreundinnen zum Kindergeburtstag eingeladen. Beide sind 8 und ihre Freundin wird 9 Jahre alt. Meine Schwester ist ein totaler Fan von Einhörnern und soweit sie es weiß mögen ihre Freunde auch sowas. Wir haben uns jetzt im Internet umgeschaut und ein witziges Geschenk gefunden:*** Link wurde entfernt ***
Es ist sehr persönlich und toll für Kinder.
Was haltet ihr Mütter davon wenn euer Kind so etwas bekommt? Findet ihr es vielleicht etwas kitschig? Ich möchte unsere kleine nicht gleich blamieren...

Falls ihr sonst noch Ideen habt, lass sie uns gerne wissen.

Ich frage für unsere Mutter da sie sich nicht mit dem Internet beschäftigen will, wie sie es immer so schön sagt biggrin.gif

Mit freundlichen grüßen Tina
Hallo Tina,

Du kannst erst einen Link setzen, wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast.

Liebe Grüße, Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Enkelin ist 11 Jahre alt und liebt Einhörner. Geschenke mit Einhörnern können nicht kitschig genug sein.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 02.07.2018)
Meine Enkelin ist 11 Jahre alt und liebt Einhörner. Geschenke mit Einhörnern können nicht kitschig genug sein.........

Stimmt.... meine Tochter steht auch jetzt noch drauf.... mit 13... ph34r.gif biggrin.gif ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als mein Sohn in dem Alter war, habe ich ihn befragt was denn seinem Freund/seiner Freundin gefallen könnte und damit lagen wir eigentlich immer richtig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 02.07.2018)
Hallo Tina,

Du kannst erst einen Link setzen, wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast.

Liebe Grüße, Schoki flowers_2.gif

Hallo Schokoräubärin,

danke für die Info. Das ist aber kein Problem, habe ja schon von den anderen Mitgliedern Hilfe bekommen.

Liebe Grüße smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

danke euch für die lieben Antworten! Haben dieses Geschenk für ihre Freundin bestellt und sie hat sich sehr gefreut.

Liebe Grüße an euch alle smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage