Umfrage - Stress in der Schwangerschaft: Masterarbeit

Hallo Zusammen,

Ich bin Studentin an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Studie zu dem Thema Werteorientierung und Stressbewältigungsstrategien während einer Schwangerschaft durch.

Die Datenerhebung ist selbstverständlich anonym und es sind keine Rückschlüsse auf ihre individuelle Person möglich. Ihre Antworten werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an schwangere Frauen. Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Unter allen Teilnehmerinnen, die mir etwas Zeit schenken und mitmachen wollen, verlose ich einen 30€ Baby-Markt Gutschein!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

Erlehta Krasniqi

Hier gehts zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Werteorientierung_Coping/
Umfrage freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (erlehta8893, 08.08.2020)
Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an schwangere Frauen.

In diese Zielgruppe falle ich nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 10.08.2020)
In diese Zielgruppe falle ich nicht. sleep.gif

Ich sowieso nicht aufmbodenliegenundlachen.gif

Sollten wir denn tatsächlich soviele schwangere Frauen haben, dass sich eine Umfrage lohnt? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.08.2020)
Ich sowieso nicht aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei dir konnte es ja höchstens ums Ausbrüten von Enteneiern gehen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.08.2020)
Ich sowieso nicht aufmbodenliegenundlachen.gif

Sollten wir denn tatsächlich soviele schwangere Frauen haben, dass sich eine Umfrage lohnt? gruebel.gif

es gibt doch bestimmt auch schwangeren-foren, da wäre die umfrage besser aufgehoben.

zur zielgruppe habe ich zuletzt vor 36 jahren gehört. laugh.gif

Bearbeitet von tante ju am 10.08.2020 14:44:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumal garantiert viele hier auch schwanger waren und vielleicht auch mitreden könnten (Erfahrung und so) ...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.08.2020)
Zumal garantiert viele hier auch schwanger waren und vielleicht auch mitreden könnten (Erfahrung und so) ...?

Könnte ich viel zu sagen, denn vor 45 Jahren war vieles anders als jetzt.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6