Umfrage - Stress in der Schwangerschaft: Masterarbeit

Hallo Zusammen,

Ich bin Studentin an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Studie zu dem Thema Werteorientierung und Stressbewältigungsstrategien während einer Schwangerschaft durch.

Die Datenerhebung ist selbstverständlich anonym und es sind keine Rückschlüsse auf ihre individuelle Person möglich. Ihre Antworten werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an schwangere Frauen. Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Unter allen Teilnehmerinnen, die mir etwas Zeit schenken und mitmachen wollen, verlose ich einen 30€ Baby-Markt Gutschein!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

Erlehta Krasniqi

Hier gehts zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Werteorientierung_Coping/
Umfrage freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (erlehta8893, 08.08.2020)
Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an schwangere Frauen.

In diese Zielgruppe falle ich nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 10.08.2020)
In diese Zielgruppe falle ich nicht. sleep.gif

Ich sowieso nicht aufmbodenliegenundlachen.gif

Sollten wir denn tatsächlich soviele schwangere Frauen haben, dass sich eine Umfrage lohnt? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.08.2020)
Ich sowieso nicht aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei dir konnte es ja höchstens ums Ausbrüten von Enteneiern gehen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.08.2020)
Ich sowieso nicht aufmbodenliegenundlachen.gif

Sollten wir denn tatsächlich soviele schwangere Frauen haben, dass sich eine Umfrage lohnt? gruebel.gif

es gibt doch bestimmt auch schwangeren-foren, da wäre die umfrage besser aufgehoben.

zur zielgruppe habe ich zuletzt vor 36 jahren gehört. laugh.gif

Bearbeitet von tante ju am 10.08.2020 14:44:10