Bin total happy

hallo liebe muttis,
bin vor 2 stunden tante geworden. eine kleine janine hat das licht der welt erblickt. biggrin.gif
und das aller beste ist, unsere große hat uns ebend mitgeteilt, dass wir im november opi und omi werden. FROI.
dribble.gif
wub.gif Herzlichen Glückwunsch wub.gif
MFG Francis flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Dann ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

flowers_2.gif flowers_2.gif blumen.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Da kommt ja Leben in die Bude, was....................... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!


Meine Freundin hat auch vor kurzem eine Tochter bekommen. Der ganze Familien- und Bekanntenkreis hat sich sehr gefreut.

Ist es nicht wunderbar, wenn ein Baby so liebevoll von jedem aufgenommen wird ????

Bearbeitet von sophie-charlotte am 20.04.2006 13:38:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG,

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
vielen dank an euch. mir läuft richtig die gänsehaut hoch und runter.
herrlich.
muss mich nur noch an das wort omi gewöhnen. hihi
morgen fahren wir die kleine janine besuchen, bin schon gespannt. hab das letzte baby vor 18 jahren gehalten.
lg
ichdiebine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für schöne Nachrichten, ich gratulier euch herzlich blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 20.04.2006)
flowers_2.gif
muss mich nur noch an das wort omi gewöhnen. hihi
ichdiebine

das ist mit das schönste was es gibt !!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sonnentinchen
da stimme ich dir voll zu.

Im Juli kommt das vierte Enkelkind!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, sind das schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
((toter link zum Bild wurde entfernt))

Bearbeitet von Marcio am 27.09.2018 09:07:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wenn das kein Grund zur Freude ist!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch vom Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch blumen.gif blumen.gif Babys sind doch das Schönste was es gibt.

LG von Blumenmaus :blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Na wenn das keine guten Nachrichten sind. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
glücklichen herzwunsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej, da ist ja noch ein kleiner, neuer Erdenbürger flowers_2.gif Alles Gute für Baby und Eltern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 20.04.2006)
hallo liebe muttis,
bin vor 2 stunden tante geworden. eine kleine janine hat das licht der welt erblickt. biggrin.gif
und das aller beste ist, unsere große hat uns ebend mitgeteilt, dass wir im november opi und omi werden. FROI.
dribble.gif

Na dann ist's ja bald mit der Stille und Ruhe bei Euch vorbei.... wub.gif

Der Tante: Herzlichen Glückwunsch und den zukünftigen Großeltern eine schöne Zeit der Vorfreude aufs Enkelchen!!!

Und der Tochter eine sichere und gesunde Schwangerschaft.

Alles Liebe
Kochgenuss

P.S. Da wirst Du bestimmt sehr oft Deinen Geldbeutel öffnen, denn, an wunderschönen Sachen für Babys/Kleinkinder geht man schwer vorbei, als Tante und zukünftige Oma whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch!!

Dann kannst Du ja schon mal an der kleinen Nichte üben und wenn das Enkelchen dann da ist bist Du bestimmt die beste OMI die sich Deine Tochter und das Enkelchen wünschen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi, eine neue Mutti-Kandidatin laugh.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
KINDERLÄRM, ist der schönste Lärm,den es auf der Welt gibt!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen glückwunsch





gruß steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bin total happy!!!!! welchen anbieter habt ihr?=: email adresse Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kinderlieder Katzenmundgeruch Esoterik, Geister: unglaublich! aber wahr! Sicherheit: Vorsicht..... im internet