Karaffen reinigen

Neues Thema Umfrage

Hallo an alle, wie bekomme ich die Ausgieser Deckel von Glaskaraffen auch innen sauber? Man kann die nicht öffnen und zwischen Sieb und Ausgieser müsste man auch mal reinigen, vielen Dank schonmal für eure Tipps

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (MarionRodriguez , 17.10.2020)
Hallo an alle, wie bekomme ich die Ausgieser Deckel von Glaskaraffen auch innen sauber? Man kann die nicht öffnen und zwischen Sieb und Ausgieser müsste man auch mal reinigen,  vielen Dank schonmal für eure Tipps

schau dir den Deckel nochmal an (hast du den Zettell / die Packung noch) bei meiner stand drauf wie man es öffnet

und die ist auch Spülmaschinen geeignet

sonst könntest du die Reiniger-Tabs für SIGG-Flaschen verwenden (von Gebissreiniger kann ich abraten / funktioniert hinterlässt aber "Zahnpastageschmack")

alternativ in (Kaiser) Natronwasser legen

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 17.10.2020 09:01:50
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter