Hallo,
wenn ich online etwas bestelle, erhalte ich ja eine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail.
Sobald die Bestellung versandt wurde, folgt eine weitere E-Mail mit Lieferdatum.
Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass dieses Datum nicht stimmt.
Die Lieferung erfolgt einen Werktag früher, als angegeben.
Der Knaller war eine Bestellung bei A.mazon, die ich gestern getätigt habe.
Garantiertes Lieferdatum war heute der 17.10., was auch in der Bestellbestätigung stand.
Es handelte sich dabei um eine Eintageslieferung. Amazonkunden kennen das.
In der Versandmitteilung vom gleichen Tag stand aber, dass die Lieferung am Montag, den 19.10. erfolgen wird.
Das kleine Paket kam aber dann doch heute noch an.
Einzig die Mitteilung von DHL selbst stimmte mit dem erwarteten Lieferdatum überein.
Es gibt also Abweichungen und das sehr oft zwischen Lieferdatum, das vom Händler letztendlich mitgeteilt wird und dem durch DHL angegeben.
Das war jetzt schon bei mehreren Paketen verschiedener Onlinehändler so.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
wenn ich online etwas bestelle, erhalte ich ja eine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail.
Sobald die Bestellung versandt wurde, folgt eine weitere E-Mail mit Lieferdatum.
Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass dieses Datum nicht stimmt.
Die Lieferung erfolgt einen Werktag früher, als angegeben.
Der Knaller war eine Bestellung bei A.mazon, die ich gestern getätigt habe.
Garantiertes Lieferdatum war heute der 17.10., was auch in der Bestellbestätigung stand.
Es handelte sich dabei um eine Eintageslieferung. Amazonkunden kennen das.
In der Versandmitteilung vom gleichen Tag stand aber, dass die Lieferung am Montag, den 19.10. erfolgen wird.
Das kleine Paket kam aber dann doch heute noch an.
Einzig die Mitteilung von DHL selbst stimmte mit dem erwarteten Lieferdatum überein.
Es gibt also Abweichungen und das sehr oft zwischen Lieferdatum, das vom Händler letztendlich mitgeteilt wird und dem durch DHL angegeben.
Das war jetzt schon bei mehreren Paketen verschiedener Onlinehändler so.
Wie sind da Eure Erfahrungen?