Amazon und gebrauchte Artikel: Lieferung nicht komplett.


:angry: Habt Ihr schon einmal "gebrauchte Artikel" bei Amazon gekauft? Ich ja --- tolles Angebot ein VAX

Kommt auch 2 Tage später an .... grosse Enttäuschujng .... es fehlte jegliches Zubehör. Anruf beim Amazon-Service: "Kein Problem, zurück schicken."

Gleiches Gerät nochmals (gebraucht, wie neu) bestellt ... kommt auch 2 Tage später an; es fehlte diesmal ein Akku, der immerhin knapp EUR 80,00 kostest. Anruf bei ...: "Kein Problem, der Hersteller schickt einen neuen Akku. Tut uns leid bla, bla, bla."

Das war's dann ... kein neuer Akku, keine Reaktion usw. Anruf bei... : "Kein Problem ...."

Ich habe nun das Gerät wieder zu einer DHL Station gebuckelt (grosser Karton) und zurück geschickt; Gutschrift ist noch nicht da.

Was lerne ich daraus? Der berühmte "beste Kundenservice der Welt" ist auch nichts anderes als die anderen Versender! :labern: