Liebe Muttis,
ich hätte da mal ne Frage an Euren Erfahrungsschatz.
Sachlage:
(i) Artikel bestellt, per Kreditkarte bezahlt.
(ii) Falschen Artikel erhalten, reklamiert, Umtausch verlangt, Rücksendeschein erbeten.
(iii) Händler verlangt fotografischen Beweis für seinen Fehler, sonst gibts keinen kostenfreien Rücksendeschein. Begründung: Das sei ein Standard Procedere.
Ich bin empört. Was soll das? Der Händler scheint Freude an Schikane zu haben. Das ist mein Eindruck. Es geht um einen Warenwert von etwa 13 Euro.
Frage an Euch alle: Was würdet Ihr nun tun? Gelassen bleiben oder den Händler melden? Seine Bewertung kann er ohnehin knicken.
Grüßle,
Egeria
ich hätte da mal ne Frage an Euren Erfahrungsschatz.
Sachlage:
(i) Artikel bestellt, per Kreditkarte bezahlt.
(ii) Falschen Artikel erhalten, reklamiert, Umtausch verlangt, Rücksendeschein erbeten.
(iii) Händler verlangt fotografischen Beweis für seinen Fehler, sonst gibts keinen kostenfreien Rücksendeschein. Begründung: Das sei ein Standard Procedere.
Ich bin empört. Was soll das? Der Händler scheint Freude an Schikane zu haben. Das ist mein Eindruck. Es geht um einen Warenwert von etwa 13 Euro.
Frage an Euch alle: Was würdet Ihr nun tun? Gelassen bleiben oder den Händler melden? Seine Bewertung kann er ohnehin knicken.
Grüßle,
Egeria