coole sprüche in einem actionfilm,eure Kreativität: beste und lustigste sprüche in filmen

ich hab letztens einen super coolen actionfilm gesehen! mit 3 schlagkräftigen frauen wink.gif aber die dialoge, als die die bösen buben vermöbelt haben, waren immer total lahm biggrin.gif kennt ihr das auch? man denkt sich immer, warum sagen die girls nichts lustiges oder cooles, wenn die mit high kicks die bad boys ausknocken? biggrin.gif fällst euch was gutes ein? seid kreativ
ich hab letztens einen super coolen actionfilm gesehen! mit 3 schlagkräftigen frauen wink.gif aber die dialoge, als die die bösen buben vermöbelt haben, waren immer total lahm biggrin.gif kennt ihr das auch? man denkt sich immer, warum sagen die girls nichts lustiges oder cooles, wenn die mit high kicks die bad boys ausknocken? biggrin.gif fällst euch was gutes ein? seid kreativ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei du doch mal kreativ und erzähle uns, welche Sprüche du besser gefunden hättest. Vielleicht steht deiner Karriere als Drehbuchautor dann bald nichts mehr im Weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich fände etwas lustiges super cool, sowas wie "guck mal hier, kommen die sternchen" biggrin.gif oder was denkt ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spartipp für geizige analoge Vielfotografen
4 3
Daten in der Cloud speichern und sichern
Daten in der Cloud speichern und sichern
39 74
Günstig Stoffe kaufen - Leichten Tischläufer nähen
Günstig Stoffe kaufen - Leichten Tischläufer nähen
23 60