Weihnachtsstern

Habe mir einen fertigen Weihnachtsstern gekauft,
Kann den Stern einfach nicht aufspannen, immer klappt er zusammen und knickt ein.
Hat jemand einen Trick wie man das ganz einfach schafft?
Irgendwie bin ich zu dumm den Stern rund zu bringen,
die meisten haben eine Art Verschlussclip....

aber du hast leider nicht geschrieben was für einen du dir gekauft hast

Aurelio, Bascetta, Herrenhuter ......

deshalb kann ich dir nur eine so vage Idee bieten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für einen Verschlussclip hat er? Wenn ich das weiß, kann ich das Problem erraten und eine mögliche Lösung vorschlagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juckende, eiternde Pickel am Dekolleté, Rücken: Hals & Schultern (siehe Bild) Ausschlag am Hals und Dekoltee: Woher kommt der bloß?! Wie sieht eure Herbstdeko aus? Herbstdeko für die Wohnung die alten griechen: ideensuche für partydekoration Weihnachtsdeko: Wie schmückt ihr Eure Wohnung? Weihnachtsstern richtig gießen? WANN kann ich anfangen zu dekorieren? Beginnen mit Weihnachtsdekoration Kinderzimmergestaltung: Wände, Deko, Ausstattung etc