Karl Dall ist tot

Leider ist Karl Dall an den Folgen seines Schlaganfalls verstorben sad.gif
R.I.P. lieber Karl, habe dich früher immer gerne geschaut.
Auch ich mochte seinen speziellen Humor sehr. Jetzt gibt es ihn nicht mehr ... Ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
mochte ihn gerne sehen

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unvergessen bleibt mir seine Bemerkung in einer Talkshow vor vielen vielen Jahren. Das Gespräch ging gerade über Edel-Schlagersänger, etwa Roland Kaiser oder Howard Carpendale. Und er meinte trocken: "Karel Gott ist die Rache des Ostens". tongue.gif

Er ruhe in Frieden. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mochte seinen Humor! R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ingo Insterburg Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Modezar Karl Lagerfeld ist tot Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura