Modezar Karl Lagerfeld ist tot

Der Modezar Karl Lagerfeld ist tot!
Gott hab Ihn selig und lass Ihn in deinem Reich in Frieden ruhen. Ich habe Ihn irgendwie gemocht. Bin traurig.
Ich weiß jetzt wirklich nichts mehr zu schreiben. ????
Ein Modegenie hat den Laufsteg des Lebens für immer verlassen.

R.I.P. Karl Lagerfeld
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann von ihm halten was man will:
Er hatte Persönlichkeit, nicht zu knapp thumbup.gif .

Er ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Hamburger Jung aus Barmbek, der in die Welt zog, etwas Großes zu leisten. Er wurde zu einem Gesamtkunstwerk.

R.I.P. Karl Lagerfeld
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte ihn und seine Kommentare. Er hat einfach alles auf den Punkt gebracht, ohne Schnörkel und Gerede.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, er hatte eine spitze Zunge, das mochte ich an ihm☺

War doch etwas überrascht von der Nachricht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch sehr traurig, ich mochte seine direkte, offene Hamburger Schnauze.
Er war ein Typ, von dem ich irgenwie dachte, er lebe ewig.....
Ich fand heute die Schlagzeile der Bild wunderschön: "Die Engel tragen jetzt Chanel" ?

Möge er in Frieden ruhen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 20.02.2019)
"Die Engel tragen jetzt Chanel" ?

Wie treffend.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Natalia Avelon: Schauspielerin in welchem Film? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund News aus dem bunten Zeitungsblätterwald: was denkt ihr dadrüber ? "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Karl Dall ist tot Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot