Modezar Karl Lagerfeld ist tot

Neues Thema Umfrage

Der Modezar Karl Lagerfeld ist tot!
Gott hab Ihn selig und lass Ihn in deinem Reich in Frieden ruhen. Ich habe Ihn irgendwie gemocht. Bin traurig.
Ich weiß jetzt wirklich nichts mehr zu schreiben. ????

Ein Modegenie hat den Laufsteg des Lebens für immer verlassen.

R.I.P. Karl Lagerfeld

Man kann von ihm halten was man will:
Er hatte Persönlichkeit, nicht zu knapp :daumenhoch: .

Er ruhe in Frieden.

Ein Hamburger Jung aus Barmbek, der in die Welt zog, etwas Großes zu leisten. Er wurde zu einem Gesamtkunstwerk.

R.I.P. Karl Lagerfeld

Ich mochte ihn und seine Kommentare. Er hat einfach alles auf den Punkt gebracht, ohne Schnörkel und Gerede.

Ja, er hatte eine spitze Zunge, das mochte ich an ihm☺

War doch etwas überrascht von der Nachricht.

Ich bin auch sehr traurig, ich mochte seine direkte, offene Hamburger Schnauze.
Er war ein Typ, von dem ich irgenwie dachte, er lebe ewig.....
Ich fand heute die Schlagzeile der Bild wunderschön: "Die Engel tragen jetzt Chanel" ?

Möge er in Frieden ruhen?

Zitat (Tamora, 20.02.2019)
"Die Engel tragen jetzt Chanel" ?

Wie treffend.

R.I.P.
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter