alte Koralle dunkelgrau

In: Tiere
Hallo ! Ich habe eine uralte kleine ehemals sicher weiße Koralle, die mittlerweile dunkelgrau ist. Hat jemand einen Tipp, wie man so etwas wieder weiß kriegt ?
Ausgesprochen freundliche Weihnachts-Grüße, um auf die erforderliche Buchstabenzahl zu kommen
von
Frank
Hallo,

Von weißen Korallen habe ich noch nie gehört, hast du die Teile mal einen Fachmann zur Überprüfung gezeigt ? der kann dir bestimmt auch was zur Reinigung sagen.

Ich habe zwei Korallenketten ( Erbstücke ) die eine ist Orangefarben, die andere ist etwas dunkler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da du es unter "Tiere" eingestellt hast, vermute ich, die lebt in deinem Aquarium? Dann wäre die Frage eher in einem Aquaristikforum zu stellen. Wäre jedenfalls mein Vorschlag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
17 8
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
10 24