Etwas kleines Steckt in meinem Füller

In: Kinder
Etwas kleines Steckt in meinem Füller, da wo eigentlich die Patrone steckt. Ich bekomme es einfach nicht heraus. Was soll ich tun? Mein Füller ist ein Lamy-Füller und hat hinten ein Loch. Ich habe schon versucht es durch das Loch hinaus zu drücken. Es geht auch nicht.
Zitat (Nowino, 06.01.2021)
Etwas kleines Steckt in meinem Füller, da wo eigentlich die Patrone steckt. Ich bekomme es einfach nicht heraus. Was soll ich tun? Mein Füller ist ein Lamy-Füller und hat hinten ein Loch. Ich habe schon versucht es durch das Loch hinaus zu drücken. Es geht auch nicht.

L'amy Füller können auseinander gebaut werden - sobald die Geschäfte wieder geöffnet sind kannst du in ein gutes Schreibwarengeschäft gehen, die den Füller meist mit wenigen Handgriffen wieder fit kriegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füller geht nicht mehr: Tinte kommt vorne nicht an Büro / Auslaufender Füller Patrone für Füller immer leer Beton, Asphalt, Teer..... Lückenfüller Suppen-Saucen-Einfüller: wie heißt dieses Gerät ? abfüller schmaler Küchenrollwagen gesucht: brauche dringend einen "Lückenfüller" Wie Fugenfüller von Laminat entfernen?