schmaler Küchenrollwagen gesucht: brauche dringend einen "Lückenfüller"

In: Wohnen
Hallo zusammen,

in meiner Küche gibt es eine schmale Lücke, für die ich schon ganz lange einen Küchenrollwagen suche.
Irgendwann (da brauchte ich aber noch keinen) habe ich mal einen gesehen.
Ich weiß aber nicht mehr wo. huh.gif

Ich möchte dort Vorräte und anderen Kram verstauen.

Das Teil darf so hoch sein wie die Küchenarbeitsplatte, ca 1m lang aber nur ca. 20 cm tief.

Wo bekomme ich denn so ein Ding? Ich habe schon in Baumärkten gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke im Voraus! flowers_2.gif

Mieze
musst mal bei domöne und roller gucken.. die haben sowas immer da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei Penny nach. Die haben zur Zeit sowas im Angebot.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder der plus auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder selber nach Maß bauen, oder anfertigen lassen? Möbelum, Holzconnection und ähnliche Firmen bauen (fast) alles nach Wunschmaßen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

...vielleicht auch mal ein wenig Geduld haben; die "Dinger" sind immer wieder mal in den Baumärkten im Angebot:
Aus Holz, aus Plastik, in verschiedenen Maßen...

Ich würde persönlich auch selber bauen. Ist jedoch Deine Entscheidung...

Mit immer wieder auch mal geduldigem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Eure Antworten! Dann werde ich mal bei Plus gucken. Penny und die anderen Läden die hier genannt wurden gibt es hier soweit ich weiß nicht.
Selbst bauen ist eine gute Idee... aber es soll ja auch akzeptabel aussehen, daher lasse ich lieber bauen wink.gif

Euch einen schönen Sonntag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ mieze: sag mal bescheid was du dann gemacht hast
würd mich mal interessieren :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte in meiner früheren Wohnung auch so´n Ding!

Ich habs im Versandhauskatalog bestellt!!

Schau mal nach,du wirst sicher fündig ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben anstatt eines " Wagens", bretter für allen Küchenkrams gemacht. Im Baumarkt gekauft, auf Gerung schneiden lassen. Die Bretter später mit Altem Teppichboden ausgelegt. Als Lückenfüller ideal, möcht ich nicht missen... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Der Wegweiser: Hoffnung Kleine Marmeladegläser befüllen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Katzenklo auf Rollen: Leicht zu reinigen
14 43