schmaler Küchenrollwagen gesucht: brauche dringend einen "Lückenfüller"


Hallo zusammen,

in meiner Küche gibt es eine schmale Lücke, für die ich schon ganz lange einen Küchenrollwagen suche.
Irgendwann (da brauchte ich aber noch keinen) habe ich mal einen gesehen.
Ich weiß aber nicht mehr wo. :huh:

Ich möchte dort Vorräte und anderen Kram verstauen.

Das Teil darf so hoch sein wie die Küchenarbeitsplatte, ca 1m lang aber nur ca. 20 cm tief.

Wo bekomme ich denn so ein Ding? Ich habe schon in Baumärkten gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke im Voraus! :blumen:

Mieze


musst mal bei domöne und roller gucken.. die haben sowas immer da


Schau mal bei Penny nach. Die haben zur Zeit sowas im Angebot.

-evi-


oder der plus auch


... oder selber nach Maß bauen, oder anfertigen lassen? Möbelum, Holzconnection und ähnliche Firmen bauen (fast) alles nach Wunschmaßen!


Hallo...

...vielleicht auch mal ein wenig Geduld haben; die "Dinger" sind immer wieder mal in den Baumärkten im Angebot:
Aus Holz, aus Plastik, in verschiedenen Maßen...

Ich würde persönlich auch selber bauen. Ist jedoch Deine Entscheidung...

Mit immer wieder auch mal geduldigem Gruß von hier an DICH...

Grisu...


Vielen Dank für Eure Antworten! Dann werde ich mal bei Plus gucken. Penny und die anderen Läden die hier genannt wurden gibt es hier soweit ich weiß nicht.
Selbst bauen ist eine gute Idee... aber es soll ja auch akzeptabel aussehen, daher lasse ich lieber bauen ;)

Euch einen schönen Sonntag! :blumen:


@ mieze: sag mal bescheid was du dann gemacht hast
würd mich mal interessieren :-)


Ich hatte in meiner früheren Wohnung auch so´n Ding!

Ich habs im Versandhauskatalog bestellt!!

Schau mal nach,du wirst sicher fündig ! :blumen:


Wir haben anstatt eines " Wagens", bretter für allen Küchenkrams gemacht. Im Baumarkt gekauft, auf Gerung schneiden lassen. Die Bretter später mit Altem Teppichboden ausgelegt. Als Lückenfüller ideal, möcht ich nicht missen... :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter