Wenn ihr mal Essen geht, wo geht ihr hin? Sind es die Deutschen oder Ausländischen Restaurants?
z.Zt. sehr hungrige Grüsse von Ulli :P :P
z.Zt. sehr hungrige Grüsse von Ulli :P :P
Ein Kochbuch zur Weltküche ist ideal für dich, wenn du verschiedene Geschmäcker aus ausländischen und deutschen Küchen kennenlernen möchtest, ohne das Haus zu verlassen. So kannst du neue Lieblingsgerichte entdecken und deine kulinarische Reise bequem zu Hause starten.
ARD-Buffet Weltküche: mediterran orientalisch direkt bei Amazon entdecken für 16,99 €! [Anzeige]
Zitat (Ulli @ 15.02.2005 - 14:40:33) |
In unserer Nachbarstadt (Dortmund) soll es ein Restaurant geben, wo man beim Essen liegt!!?? Angeblich ist das gesünder.... :( |
Zitat (Lady Khaos @ 15.02.2005 - 14:53:01) |
@ Ulli: Wenn du mal in Dortmund bist, musst du unbedingt mal das "Punjab" ausprobieren. Ein super-leckerer Pakistani. Sehr klein, recht schlicht eingerichtet, aber einfach geniales Essen zu humanen Preisen (lässt sich mit einem Standard-Chinesen vergleichen). Das Restaurant liegt in Do-Stockum (Stockumer Straße gg. einer Total-Tankstelle). LG Lady Khaos |
Zitat (fledermaus @ 15.02.2005 - 15:16:38) |
Und was auch noch toll ist ab und zu in eine alt floridianische Beachbar zum Chickenwings essen. Damit die Finger so richtig schoen schmierig sind hinterher. Yummy, Yummy |
Zitat (fledermaus @ 15.02.2005 - 15:16:38) |
Mochte auch immer gerne ins Longhorn Steakhouse, bis ich merkte, dass man selber sehr gute Steaks selber machen kann. Und was auch noch toll ist ab und zu in eine alt floridianische Beachbar zum Chickenwings essen. Damit die Finger so richtig schoen schmierig sind hinterher. |
Zitat (Mia2604 @ 15.02.2005 - 14:58:51) |
Am liebsten zum "Pferde-Hofmann"! Wer kein Pferd mag, kriegt auch was anderes, aber es ist total lecker und ganz mager. die Soljanka dort ist die Beste, wo gibt. Keine "Resteverwertung" wie sonst manchmal. |
Zitat (Ulli @ 15.02.2005 - 15:21:56) | ||
Genau das stell ich mir jetzt vor, dazu eine *Coca-Cola* und reichlich Sonne. lg Ulli |
Zitat (Ulli @ 15.02.2005 - 15:31:52) |
@Fiona:Wenn man dann noch an einem richtigen Burgessen teilnimmt, werden die abgenagten Knochen nach hinten geschmissen. Tolles Ambiente. |
Zitat (Ulli @ 15.02.2005 - 15:36:02) |
Ja auch OK, ich habe nur Cola genommen weil wir dazu auch ein Thema führen |
Zitat (Ulli @ 15.02.2005 - 16:43:50) |
Mittlerweile gibt es ja mehr Italiener die ausliefern, als Restaurants. Klar Pizza mal bestellen. Aber besser schmeckts doch direkt vor Ort mit einem schönen Salat mit allem drum und dran. Und natürlich einen Rotwein dazu. Oh bella italia.... :P |
Zitat (Ulli @ 15.02.2005 - 16:43:50) |
Mittlerweile gibt es ja mehr Italiener die ausliefern, als Restaurants. Klar Pizza mal bestellen. Aber besser schmeckts doch direkt vor Ort mit einem schönen Salat mit allem drum und dran. Und natürlich einen Rotwein dazu. Oh bella italia.... :P |
Zitat (s-mix @ 15.02.2005 - 15:40:07) |
Meine absoluten Favoriten :P sind: - asiatisch (thailändisch, vietnamesisch, japanisch, weniger chinesisch) - indisch - italienisch (aber nur ausgesuchte Restaurants) für etwas Abwechslung :rolleyes: dann auch mal: - türkisch/griechisch - australisch - creolisch - mexikanisch - lateinamerikanisch - arabisch was ich nicht so mag :( sind: - deutsch (Biergarten etc.) - Fast-food und Currywurst-Bude - überteuerte Schicki-Micki-Lokale |
Zitat (Ulli @ 15.02.2005 - 15:14:33) |
Das ist ganz in unserer Nähe, kenn ich aber noch nicht. Werde mal dorthingehen. Unser Pakistani in der Stadt ist nicht so mein Ding, oder ich habe mir was falsches bestellt. Man spricht nämlich sehr gut davon. Danke |
Zitat (chilli-lilli @ 15.02.2005 - 16:00:51) |
also ich liebe alles, was nudelig und soßig und käsig ist, daher ist mein favorit der Italiener :wub: für pasta in allen variationen könnte ich sterben.in meinem früheren leben muß ich ein italenische maaama gewesen sein |
Zitat (Lady Khaos @ 16.02.2005 - 08:50:01) |
Meinst du den in Witten? Da war ich auch mal mit Freunden. War ganz ok, aber ich fand das Punjab einfach besser ... LG Lady Khaos |
Zitat (fledermaus @ 15.02.2005 16:36:32) |
Ja. Den Italiener hab ich ganz vergessen. Aber wenn, wird ne Pizza bestellt und nach Hause geliefert. Aber dafuer haben wir nur einen Bestimmten. Alle sind nicht gut. |
Zitat (Die Schottin @ 09.03.2007 11:51:02) |
Italiener - Lecker Pizza und lecker Pasta (bin Nudel-Fan :D ) |
Zitat (tom-kuehn @ 09.03.2007 11:54:02) | ||
Da ist es schon wieder:
|
Zitat (Die Schottin @ 09.03.2007 11:57:35) | ||||
Jep, weil ich kein Fan der gehobenen Küche bin und auf gutgemachten Billigkram steh :sabber: :P :lol: :lol: :lol: |
Zitat (tom-kuehn @ 09.03.2007 12:15:41) |
Was hat das mit gehobener Küche zu tuen? Gehoben ist für mich ein Restaurant was ein oder mehr Sterne hat. |